Es baut........![]()
Es baut........![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Oh, oh ....
Uuuunnnnd ?![]()
Jenny traut sich nicht
Lotte mach keinen Quatsch![]()
Ist alles in Ordnung bei euch? So schreib doch was o___o"""" hat sie jetzt echt noch geworfen?
Huhu Ihr Lieben,
ich muss doch auch nebenbei noch arbeiten... sorry!
Bisher ist alles in Ordnung bei Lotte und ich will jetzt einfach nur daran glauben, dass sie mir gestern noch auf den letzten Metern einen ordentlichen Schrecken einjagen wollte! Lottchen scheint wirklich einen ordentlichen Schalk im Nacken zu haben...
LG,
Jenny
Ich bin froh, dass der Kelch der Schwangerschaft an Lotte vorbei gegangen ist
Im Moment gibt es wieder so viel Nachwuchs ...
Dann muss es ja nun nur noch warm werden !!![]()
Die Dauer kann durchaus 28-33 Tage betragen
Siehe z.B. hier: http://www.bunny-in.de/nachwuchs/kan...echtigkeit.php
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ja heute ist Tag 32... also verloren ist noch nichts![]()
Wie du ja weißt ist 7 auch gerade die TrendzahlAlso bete zum Kaninchengott
![]()
Es gibt keine Babys , nein nein nein,
Gimli soll ja nun nicht sooooo lange auf seine neue Freundin warten müssen .
Mir wäre es anders auch lieber...
Aber wenigstens musst Du Dir keine Sorgen machen, dass sie für den Winter kein warmes Nest bauen kann. Geübt hat sie dafür schonmal ausreichend:
![]()
Als ich nachschauen wollte, ob sich da auch wirklich nichts drinnen versteckt, wurde mir ganz deutlich gesagt: "Ey, Du kommst hier nicht rein!"
Viele Grüße,
Jenny mit Lottchen (und Kuschelhase)
![]()
Ich fiebere täglich mit. Lotte weiß, wie man Aufmerksamkeit erhascht.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Nun sind 33 Tage rum und wenn Lotte sich nicht als Elefantenkuhentpuppt, dürfte hiermit die absolute Trächtigkeitsquarantäne vorbei sein!
Lotte darf nun ganz offiziell Ende April umziehen! Ich freue mich so sehr für sie, auch wenn ich mich schon ziemlich an das Lottchen gewöhnt habe. Aber ich wünsche es hier so sehr, endlich Freunde zu bekommen und auch so viel mehr Platz.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Und dann möchten wir Buddelfotos sehen und Kuschelfotos und überhaupt.
Sie ist so zauberhaft.![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407