Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 167

Thema: Milky RIP 30.09.2014 - 4 Babys RIP 26.09-29.09.2014 - Beany Böhnchen kämpft

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Weiter so Beany
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Auf dem letzten Bild, wo man die Kaninchenöhrchen nicht sieht, könnte Beany auch auch Bärchen sein XD Bärebabys sehen am Anfang ja auch so aus ^^

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ach Gottchen das ist ja wirklich ein Miniböhnchen weiter so ihr zwei
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Weiter kämpfen kleines Mäuschen!

Dein Chef ist toll! Meine Chefin weiß auch, dass man mit mir wegen der Tiere nicht diskutieren muss. Ich hatte hier auch schon ab und an mal ein Krankenlager aufgebaut.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Du machst das ganz große Klasse, Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Mein Gott ist das alles traurig mit Milky und den Babies für das kleine Böhnchen werden alle Daumen und Pfötchen ganz ganz fest gedrückt das kleine Mäuschen muss es schaffen ..

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Danke euch

Montag haben mein Chef und ich ein "Gespräch" zwischen Tür und Angel in dem ich ihm dann erkläre wie die nächsten Wochen hier ablaufe, da Beany ja auch größer wird und Platz braucht und wir leise sein müssen etc pp

Und obwohl er der typische ist: "Alles Viecher, warum tust du dir das an?" " guck dir das ding doch mal an, das kann ja nicht mal gucken." und so weiter... hat er vorhin direkt nen kunden angesprochen der marktleiter bei edeka ist, ob die mal das grünzeug rausrücken können und den nächsten firmenkunden hat er gefragt ob die nicht was ehrenamtliches machen wollen im tierschutz. Beim Füttern um 14 Uhr saß er dann neben mir und hat Beany beobachtet und unauffällig Fragen gestellt.

Er wird nie ein Kaninchenschützer o.ä. werden und er wird auch weiter dumme Sprüche reißen, aber er sieht das ganze mittlerweile mit anderen Augen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das finde ich toll Jenny, dass du deinen Chef für Beany interessiert hast - wenn man die süße Maus sieht, wird doch auch das härteste Herz weich - oder

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ooh, das Böhnchen fängt ja langsam an, wie ein Kaninchen auszusehen
    ..der Vergleich mit demBär passt allerdings auch (noch)

Es ist toll, wie du dich um den Winzling kümmerst
    Und dein Chef klingt wirklich lieb, super, dass du den Wurm mitnehmen darfst

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich freue mich sehr, dass das Böhnchen zugenommen hat und gut trinkt

Weiter so, Kleines

Dein Chef ist klasse. Sollte er doch mal wen brauchen, sag mir Bescheid, da möchte ich auch gern arbeiten
    Liebe Grüße, Almuth

. Gast .
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

Die Fotos sind natürlich direkt nach dem Füttern entstanden und Beany wurde dafür nicht extra rausgeholt oder sowas.

Für mich macht Beany auf dem Bild keinen guten Eindruck, denn es sieht so aus, als ob die Flanken eingefallen sind. Auch die Körperhaltung von Beany auf den anderen Fotos lässt aus meiner Sicht nichts Gutes erahnen.

LG Susanne

Conny Avatar von Claudia

Standard

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen

Die Fotos sind natürlich direkt nach dem Füttern entstanden und Beany wurde dafür nicht extra rausgeholt oder sowas.

Für mich macht Beany auf dem Bild keinen guten Eindruck, denn es sieht so aus, als ob die Flanken eingefallen sind. Auch die Körperhaltung von Beany auf den anderen Fotos lässt aus meiner Sicht nichts Gutes erahnen.

LG Susanne
    wow, kannst Du motivierend Deinen Eindruck rüberbringen

Versteh mich nicht falsch - ich finde es richtig, wenn man seine Meinung oder Einschätzung äußert. Allerdings geht hier jemand - Jenny - an ihre Grenzen, um auch das fast Unmögliche hinzubekommen.

Jenny ich zieh meinen "Hut"
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Beany
    Jenny, Respekt vor deiner Leistung. Handaufzucht ist ja echt immer ein heikles Thema... Aber was soll man machen, wenn Beany nicht mehr trinken mag, man kann es ja nicht zwingen. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit noch regelmäßig Infusionen zur Stärkung zu geben? Ist jetzt ein rein intuitiver Vorschlag, da ich nicht weiß inwiefern das bei so kleinen Würmchen schon praktikabel ist

Alexandra H.
    Gast

Standard

Jenny du machst das toll

Beany du packst das, du bist ein Kampfkarnickl

Standard

Vielen dank für deinen demotivierenden beitrag trinenhase. Ich habe nichts gegen einschätzungen aber das wie spielt doch eine Rolle

Die Fotos sind am Mittwoch entstanden, wo ich noch mehr als froh war das er trinkt nachdem er Dienstag unterkühlt und ausgehungert war. (Almuth war dabei und selbst nach seiner ersten Mahlzeit von leen sah er so aus).
    Mittlerweile sieht er nach dem füttern eher aus als wenn er ne murmel rechts und links im bauch hat. Aber nicht fest.

Danke Claudia
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Danke euch

Montag haben mein Chef und ich ein "Gespräch" zwischen Tür und Angel in dem ich ihm dann erkläre wie die nächsten Wochen hier ablaufe, da Beany ja auch größer wird und Platz braucht und wir leise sein müssen etc pp

Und obwohl er der typische ist: "Alles Viecher, warum tust du dir das an?" " guck dir das ding doch mal an, das kann ja nicht mal gucken." und so weiter... hat er vorhin direkt nen kunden angesprochen der marktleiter bei edeka ist, ob die mal das grünzeug rausrücken können und den nächsten firmenkunden hat er gefragt ob die nicht was ehrenamtliches machen wollen im tierschutz. Beim Füttern um 14 Uhr saß er dann neben mir und hat Beany beobachtet und unauffällig Fragen gestellt.

Er wird nie ein Kaninchenschützer o.ä. werden und er wird auch weiter dumme Sprüche reißen, aber er sieht das ganze mittlerweile mit anderen Augen
    Beany hat einen positiven Einfluss

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Jenny du machst das super.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Jenny, unsere Daumen bleiben ganz fest gedrückt
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Almuth du hast beany blödsinn beigebracht mit dem wärmen an der brust

Jetzt steckt ständig ein kaninchen baby in meinem bh

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Foto?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer