Ahh ok.. ja ich weiss![]()
Ahh ok.. ja ich weiss![]()
Genau diese Plexiglas"folie" hab ich auch. Da kann man einfach Löcher reinmachen und mit Draht oder Schnüren am Gitter befestigen.
Hallo,
ich habe PVC Wellplatten, sind kostengünstig und werden im Winter ans Gehege geschraubt.
Eine Gehegeseite möchte ich mit einer transparenten Regenplane schließen, so dass ich diese bei Schönwetter hochrollen kann.
LG![]()
Ich hab auch Wellblechzeugs am Gehege. Ist mittlerweile das ganze Jahr über dran. Allerdings ist es bei mir auch nicht bis ganz oben sondern nur etwa 1,5m hoch ( Gehege ist 2m hoch). Da ist genug Luft. Die Gehegetür itself ist frei. So haben sie genug Spaß mit Regen und Schnee.
Ich hab allerdings auch ein Langhaartier dabei, der einfach etwas mehr Schutz braucht. Der ist gerne mal richtig nass und braucht dann absolute Windstille![]()
LG Lotte
Ich hab jetzt LKW Plane in Klar bestellt,da kosten mich 25m 125Euro ich denke das ist Vertretbar. Das Wird dann mit Dachlatten fixiert und dann müsste es gut sein.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mein Aussengehege bleibt im Winter genauso offen wie im Sommer.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mach dasIch glaube das heißt bei Obi Verglas-Folie.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-