Was würde auf fb jetzt helfen?
Was würde auf fb jetzt helfen?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich schick Lisa mal hier den Link per Mail. Ich hatte gerade mit ihr telefoniert. Der TA sagt auch, man könne nicht mehr tun als das Zeug abwaschen. Will jetzt aber nichts falsches sagen.
Und man solle den Vorfall der Tierärztekammer melden, wenn der TA seinen Fehler nicht einsieht.
Weiß jemand welcher TA das war?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Welches Mittel sollte denn ein TA am besten geben?
Ein Gegenmittel in dem Sinne gibt es nicht
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Boah.
Jetzt fügen sich zwei zusammen, die meinen, wir machen nur Panik.![]()
Dann muss das Mädel eben entscheiden ob sie lieber Herstellerangaben glaubt oder irgendwelchen Spinnern bei FB..
Mehr kann man von hier (leider) nicht machen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So. Die TE hat das Tierchen zum Glück nochmal mit Spüli gebadet. Ich habe sie dafür gelobt und ihr geraten, das Tierchen nun gut zu beobachten und wenn was ist, sofort zur TK zu fahren.
Wenn es mein Tier wäre würde ich es zur Beobachtung in eine Klinik bringen, aber da ist jeder anders. Hoffe es geht gut aus![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich hoffe auch. Wir haben ihr ja geraten, in die Klinik zu fahren, aber das wurde wohl nicht als nötig erachtet.
Mit Goldschmierseife könnte man auch baden.
Liebe Grüße
Sarah
Gut, das merke ich mir für die Zukunft.![]()
Eine TÄ in unserem Nachbarort hat vor kurzem auch ein Kaninchen mit Frontline behandelt.Leider ist es verstorben.![]()