Hier hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sie munter wurde![]()
Hier hat es auch ein paar Tage gedauert, bis sie munter wurde![]()
Sandra,
da isse ja. Das muss ich heute Abend alles mal nachlesen.
LG Iris
gott ist die goldig
so fällt es leichter sich an ein neues ava und die zarte schrift zu gewöhnen![]()
Bis jetzt ist sie ein Phantomhamster - sie weigert sich seit dem Einzug hartnäckig sich mal zu zeigenaber dafür war sie heute Nacht überall, die Spuren sind eindeutig. An der Gurke hat sie auch etwas geknabbert. Fein fein, es geht voran. Wenn sie jetzt irgendwann mal das buddeln anfängt wäre ich es schon fast zufrieden
![]()
Ich gebe (schwere Herzens) meinen Eigenbau ab:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...2449?ref=myads
Vielleicht überlegt jemand im Raum Braunschweig einem Hamster ein Zuhause zu geben?![]()
Das ist wirklich ein schönes Gehege.
Schade das es soweit weg ist und es ist auch zu klein für mein neues vorhaben.
Sollte ich sie irgendwann mal sehen, werde ich mich vermutlich tierisch erschrecken
Sodele, zweite Nagerhütte ist bestellt. Zwei Module je 80 cm lang, also gesamt 160 lang, 50 tief und 55 hoch. Mit den Maßen ist das erst kürzlich bestellte Mittelteil auch für diese Hütte passend, ich werde später also recht flexibel in der Länge sein, da alles kombinierbar ist.
Von 120 - 140 - 160 - 220 - 240 - 260 cm ist alles stellbar in zwei Hütten, solange es insgesamt immer 380 cm sind.
Werde dann schon mal anfangen eine Mittelhamster-Einrichtung zu bauen, habe vorhin schon Pappelsperrholz für ein Haus mit Tunnel bestellt nebst vielen 15 cm langen Rundstäben für eine Abenteuerbrücke für den Auslauf![]()
Darf ich mal fragen wo du die bestellt hast?15 cm langen RundstäbenMein Töchterlein muss gerade für die Schule ein Hausmodell bauen und könnte solch Stäbe gut gebrauchen.
http://www.aduis.de/rundstaebe-aus-buchenholz-pl18.aspx ... Da kannst Dir jedes gewünschte Sondermaß zusägen lassen![]()
Wie niedlich![]()
Habe Lissa gestern Abend gesehen - das erste Mal seit Einzug. Lag schon im Bett, wollte schlafen, da hörte ich es rascheln - schnell aufgestanden, Licht angemacht und da hockte sie im Laufrad und glotzte mich mit großen Augen anden Annäherungsversuch mit einem Mehlwurm fand sie wohl etwas aufdringlich, aber Mehlwürmer sind ja so hartnäckig
ich ließ sie dann lieber in Ruhe
![]()
awww
Sandra![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Unser Ninim ist schon immer ein aggresives Miststückah ne, er ist eher ein Frettchen *wie Tatty so schön sagte*
Im Moment ist es ihm wohl zu warmEr liegt draußen im Eck, schön ans kalte Glas gepresst, aber wehe man kommt ihm zu nahe
Heute Abend gibt es wieder ein bisschen kühler Joghurt, den schlabbert er weg wie nix
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Lissa wird noch für eine gesündere Ernährung meinerseits sorgen; habe nur für sie vorhin Brokkoli, Zucchini, Champignons, Möhren geholt - und kann das doch unmöglich alles verkommen lassen, wenn sie nur Fitzelchen davon bekommtund Pinienkerne zwecks Bestechung
die gönne ich mir selber sonst nie
Die liebevoll arrangierte Heuschrecke ignoriert sie seit dem Einzug und schiebt sie immer nur beiseite, egal wo das platzierte Viech lauert. Prima, wo ich das ganze Päckchen Heuschrecken schon mit den Mehlwürmern zusammengeworfen habe. Hmpf.