Dazu gehst du bitte "hoch" zu "Verhalten",
dann siehst du die ganzen Themen, die bereits geschrieben wurden.
Dann drückst du auf den angezeigten "Brief", links neben deinem Thema "Wildpinkler";
dann kannst nur du (außer den Mods) diesem Thread einen neuen Namen geben.
Am besten schreibst du noch - in etwa - "Hilfe erbeten" dazu.




Zitieren
.
Hab ich gesagt, dass seine Köttel auch seit einigen Monaten schon ganz klein und spitz sind? Die Ärztin vermutet vllt eine Verengung im Darm oder sonst wo. Alles andere wurde abgeklärt und es konnte keine Ursache gefunden werden. Wir forschen ja schon seit Dezember an ihm herum... 

Meinen Kandidaten habe ich von meiner Schwester übernommen. Sie sagte, er war erst sauber, dann kam ein Weibchen dazu und er wurde kastriert, danach war er unsauber und hat überall in den Käfig gemacht. Er ist jetzt 8 Jahre und ich habe ihn letztes Jahr in meine Dreiergruppe gesetzt (kastriertes Böckchen und 2 Weibchen alle ca. 3 Jahre), er hat vorzugsweise immer da gemacht wo er saß oder wos ihm passte. Ich dachte das legt sich vielleicht sobald ich sie zu mir hole, da sie bisher bei meiner Mutter provisorisch untergebracht waren. Nun sind sie seit 2 Tagen da im neuen Gehege, der erste Tag lief gut, er machte nur in den Käfig (Käfig jederzeit zugänglich mit Einstreu und Strohschicht und Futterstelle mit angeschlossenem Auslauf mit Teppich). Doch am nächsten Tag wieder das gleiche, er macht immermal auf den Teppich. Einmal hab ichs gesehen, er lief ein Stück, reckte dann den hintern hoch und machte unweit des anderen Nins auf den Boden - das sah schon richtig geziehlt aus.
Nun jagen die sich auch immer nochmal. Aber kann es wirklich daran liegen? Ich meine er ist schon seit 5 Jahren unsauber und ist ja schon 1 Jahr mit den anderen zusammen. Weiß auch nicht was es sein könnte. Es wäre also super wenn was von den Vorschlägen bei dir klappt und wir uns auf dem Laufenden halten könnten. Ich will auch in den nächsten Wochen mal zum TA - vielleicht ergibt sich da was.
Lesezeichen