Das ist super
Und laufen tut er wieder ganz normal, auch auf allen Böden?
Das ist super
Und laufen tut er wieder ganz normal, auch auf allen Böden?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Gestern lief er zum ersten Mal wieder vernünftig auf Holzboden. Wenn er irgenwo reinspringt, sieht es manchmal so aus, als wäre er noch etwas schwach.
Allerdings pißt er nach wie vor wo er geht und steht. Im Klo tut er es nur, wenn ich ihn dort reintreibe. Das ist sehr nervig und zeitintensiv.
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Oh gut, das liest sich deutlich besser und freut mich sehr.
Das mit dem pieseln ist natürlich nicht so toll...
Da der Kleine Dickmacher ja gut vertragen kann würde ich ihm vermehrt Cranberrys zustecken. Die sind gut für die Harnorgane.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Frisch ist besser, wie bei allen getrocknete Sachen ist es immer so ne Sache wg. der fehlenden Flüssigkeit. Vorallem bei ner Blasengeschichte wo man icht weiß wie es sich auswirkt wenn der Körper ggf. weniger Flüssigkeit zur Verwertung hat. Wasserentzug sollte da nicht das Mittel der Wahl sein.
Da es aber nur zum zustecken und auf Zeit gedacht ist und Kanun ja nicht dauerhaft davon ernährt werden soll gehen auch die getrockneten.
Frische Cranberry habe ich hier noch nicht angeboten, denke aber das es ähnlich ist wie mit Weintraube/Rosine. Davon wird hier beides gern genommen.
Also, meine würden für die getrockneten Cranberries töten....
Wir haben schon extra ungezuckerte aus Südafrika importiert, weil sie die so gerne mögen.![]()
![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)