Wenn Du demnächst orangene Flecken an der Tapete entdeckst... sowas kann ein sechsmonatiges, pubertäres Weibchen auch gewesen sein...
![]()
Wenn Du demnächst orangene Flecken an der Tapete entdeckst... sowas kann ein sechsmonatiges, pubertäres Weibchen auch gewesen sein...
![]()
Da lachst du!!!
Das Geräusch hat mich ein bisschen an die Geräusche erinnert, die meine Hüften machen, wenn ich denn mal Gymnastik mache.
So ein bisschen klingt Hasi aber auch beim Rennen, als würde fünf Blöcke weiter ein Pärchen sich in einem quietschenden Bett vergnügen.
Ferkelhasi!![]()
Unsere Lotte hat mit neun Jahren noch tiefe "hums"-Geräusche beim Laufen gemacht.Bedeutung von "hallo, hier kommt Lotte" über Zufriedenheit zu rammeligem Gebrummsel alles. Geräusch wie eine Hummel
![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
"Hums-Gräusche" "Hmpf-Geräusche", quietschende Hüften, rhythmisches Quietschen wie von alten Betten > einfach herrlich wie Mensch versucht das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass es so eine Mischung ist zwischen Lebensfreude und Anmache.![]()