Seite 36 von 96 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke, dann schau ich mal

Hab eben schonmal extra viele Leckereien für Kekis Lunchpaket morgen gekauft und mich gefreut, dass es Grünkohl gab... Zu Hause merkte ich dann beim Aufmachen der Tüte, dass er sauer ist

Naja, sie wird von dem Lunchpaket vermutlich sowieso noch nichts wollen

Momentan höre ich sie häufiger Patch angiften, wird wohl Zeit mit der Kastra. Ich bin gespannt, was sie morgen sagen. Hoffentlich ist sie vor der Narkose einigermaßen brav

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ich drücke die Daumen, daß morgen alles glatt läuft und die Maus das gut wegsteckt!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Danke dir! Wird schon werden

In dieser Praxis wird sie gut aufgehoben sein. Ich hoffe, ich kann sie abends noch abholen, eine Nacht auswärts würde ich ihr ungern zumuten.

.Gast.
    Gast

Standard

Na dann drück ich auch mal die Daumen! Anastasia ist ja auch vor kurzem kastriert worden, hat es super gut weggesteckt, war ruckzuck wieder fit und hat sich netterweise nach 4 Tagen die Fäden selbst gezogen

Bin mal gespannt was sie so sagen zur Gebärmutter, ob die neben der Entzündung auch schon verändert ist...

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Viel Glück!

Standard

Danke euch

Die OP dürfte seit einer Weile vorbei sein, ich habe sie um zwei oder irgendwann kurz nach zwei in der Praxis alleine gelassen. Ab fünf kann ich anrufen, wie es ihr geht und wann ich sie holen kann. Ich hoffe, sie darf heute noch nach Hause Ansonsten übernachte ich in meiner Studi-Bude und hol sie morgen früh nach der Uni.

Weil bisher keiner angerufen hat, scheint während der Narkose schonmal nichts schiefgegangen zu sein... Die Ärztin sagte noch, dass das Risiko der Narkose immer größer sei bei bereits vorhandenen Veränderungen, da rutschte mir nochmal kurz das Herz in die Hose.

Wegen der Gebärmutter bin ich auch mal gespannt. Ich denke aber nicht, dass da noch mehr war, Keki ist ja erst 9 Monate alt... Dass sie da überhaupt schon eine Gebärmutterentzündung hat, hat mich ja schon von den Socken gehauen

Fädenziehen fällt für Keki sowieso aus, die nähen eigentlich intracutan oder wie man das nennt Und drauf gibts sicher wieder ein dickes Pflaster. Das Abknibbeln wird Freude bringen bei Kekis Liebe für Menschenhände.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Besserung!

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

Ich drück die Daumen das alles gut gelaufen ist;=)))

Keki wird das überstehen und vielleicht lässt sie sich dann besser anfassen.
    War bei meiner Zickenmaus auch so, natürlich zeigt sie immer noch wenn sie nicht angefasst werden will, aber sie ist viel lieber als vor der Kastra
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Standard

Danke

Hab grad angerufen, alles ist super gelaufen, sie ist noch schläfrig, aber um sechs kann ich sie abholen

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    Keki wird das überstehen und vielleicht lässt sie sich dann besser anfassen.
    War bei meiner Zickenmaus auch so, natürlich zeigt sie immer noch wenn sie nicht angefasst werden will, aber sie ist viel lieber als vor der Kastra
    Keki hat einfach Angst vor der Hand, ich glaube das hat mit den Hormonen bei ihr wenig zu tun... Sie hat auch schnell Angst, wenn die Heutüte raschelt usw. ... Aber daran arbeiten wir schon, ein bisschen Stirntäscheln kann ich inzwischen manchmal

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich freu mich für euch
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Marko
    Gast

Standard

.Gast.
    Gast

Standard

Hört sich gut an! Dann muss sie nur noch wieder futtern!

Standard

Ich bin jetzt echt erleichtert!

Was das Futtern angeht fängt sie hoffentlich gaaaanz schnell wieder damit an, denn morgen muss ich um sechs losfahren zur Uni und komme gegen Mittag erst wieder, solange kann ich leider nicht nach ihr sehen, das wäre blöd, wenn sie morgens noch nicht frisst

Aber das wird schon. Keki ist ja auch eher ein Kaninchen der verfressenen Sorte Irgendwas wird vor dem Schlafengehen schon noch in sie reinzukriegen sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich les das jetzt erst - ich drücke euch ganz doll die Daumen !

Das mit dem Fressen wird schon .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Danke dir

Ich fahre sie jetzt abholen

Erfahrener Benutzer

Standard

Und .... ??? Wie geht's ihr??? Daumen sind weiter gedrückt !!

Liebe Grüße, Anja

Standard

Danke

Keki geht es gut, sie ist noch recht müde (müde genug, um sich streicheln zu lassen...) und etwas taumelig, aber sie hat schon etwas Heu und Trockenkram gefressen, also alles gut Ich gehe jetzt beruhigt schlafen und kann sie morgen wohl auch guten Gewissens alleine lassen, nachdem ich ihr das Metacam gegeben habe.

Die Praxis ist übrigens der absolute Hammer. Seit ich vor knapp anderthalb Jahren mit Minerva da war, habe sie ihre Technik offenbar perfektioniert. Ich habe Keki als Rundum-Sorglos-Paket in die Hand gedrückt bekommen, formvollendet verpackt in einen perfekt sitzenden Body, darunter klebt noch ein Pflaster über der Naht, deren Fäden sich von selbst auflösen. Außer AB und Schmerzmittel geben muss ich absolut nichts mehr machen, keine Wundkontrolle, einfach nichts. Nach 10 Tagen kann das Pflaster ab, nach 14 Tagen der Body. Ich werde wohl nach 10 Tagen alles entfernen, den Body werde ich ihr nach dem Entpflastern kaum nochmal anziehen können und bis dahin sollte ja auch alles verheilt sein.

Wenn ich mich nicht verhört habe, gab es das Ganze sogar für weniger als die Hälfte an Geld wie beim letzten Mal. Vorbehaltlos zu empfehlen das Fahren hat sich mehrfach gelohnt

Patch war übrigens etwas baff, als ich ihm Keki mit fremdem Geruch und Klamotte wiederbrachte, aber er nimmt es hin Sie lässt sich von ihm trösten und man sieht, dass er ihr gut tut

Edit: Die Gebärmutterentzündung war übrigens nicht eitrig, aber die Gebärmutter war blutgefüllt und ich glaube auch etwas verdickt, sodass es auf jeden Fall gut war, sie jetzt schnell entfernen zu lassen.
    Geändert von Keks3006 (21.01.2014 um 23:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hört sich gut an ! Die kleine Maus soll sich schnell erholen und wieder fit sein !

Liebe Grüße, Anja

Standard

Mein Rundum-Sorglos-Paket hat sich heute Nacht entpackt

Wie auch immer sie das geschafft hat, heute Morgen um halb 6 lag sie seelenruhig und entspannt neben ihrem Body. Gut, dann hat sich das erledigt, nochmal anziehen werde ich ihn ihr sicher nicht, wenn sie ihn sogar noch schläfrig von der OP ausgezogen bekommt...

Das Pflaster hat sie aber anscheinend nicht angerührt, das saß fest und war auch komplett heil. Dann muss ich ihr halt die nächsten Tage immer mal kurz unter den Bauch schauen, ob es noch klebt.

Weil sie erstmal keine Leckerchen wollte, hat sie ihr Metacam quasi manuell eingeflößt bekommen. Sie war natürlich völlig wirsch und hat richtig geschnauft vor Angst, aber es hat geklappt. Leider hab ich ihr etwas zu viel gegeben, aber naja... Die erste Dosis Baytril habe ich dann schon mal auf Apfelchips verteilt, damit sie einzieht, bis ich nach Hause komme. Hoffentlich nimmt sie die dann, ansonsten muss ich ihr das auch wieder einflößen... Aber sie wird es überstehen. Heute Morgen beruhigte sie sich zum Glück relativ schnell, kam aus ihrem Versteck, setzte sich neben meine Füße und futterte ein bisschen. Ihr geht es auf jeden Fall so weit gut

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

super das es Keki schon wieder fast gut geht;=)))
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer