Taty
Hat jmd eine Idee für eine Ecktoilette die nicht aus Kunststoff ist? Bei Zoorizont sind sie meist vergriffen. Ich würde auch was selbst machen.![]()
Taty
Hat jmd eine Idee für eine Ecktoilette die nicht aus Kunststoff ist? Bei Zoorizont sind sie meist vergriffen. Ich würde auch was selbst machen.![]()
Rodipet hat doch Ecktois:
http://www.rodipet.de/shop/zubehoer/schalen-naepfe/
Liebe Grüße
Taty
bei Pimpi gibt es so schöne Sachen http://www.keramikkiste.net/catalog/...fbd1c399c7fd14 auch so ein Kugelbad..und die Pilze![]()
Naja ich brauche ein Eckklo was auf eine Etage passt und die hat ein Maß von 14 cm. D.h. da braucht quasi nur der Mäusepopo reinpassenalso ca 10cm Außenkante.
Sandra, bei dir zieht bald ein neuer Mitbewohner ein?
Du weißt, was das bedeutet?Du müsstest nur noch sagen, wann es dir passt und schon stehe ich vor deiner Tür.
![]()
Falls du Hilfe brauchst, um Löcher zu bohren, oder ähnliches, biete ich mal großzügig die Hilfe von meinem Freund an.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Der kleine Mann zieht morgen schon bei mir ein![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ich habe von Hamstern gerträumt, die ich mit lebenden Regenwürmern füttern musste.
Aber ist n süßer Hamster gewesen.![]()
Annemarie ist schon wieder nicht zu finden
HAb schon die Falle aufgebaut..... oh man .. gleich mal das streu durchwühlen..
hat noch jemand nen Tip, wie ich das mit der Toi machen kann? Iwie müffelts ..aber ich find keine Ecke..
wird eine Toi angenommen? Bis jetzt gibt's halt nur das Mehrkammernhaus ... aber vom sauber halten her wärs natürlich genial, wenn man nur ein Klo ausleeren muss..
Susanne, ich drück die DaumenWar so froh, als ich meinen Caruso wieder eingefangen hatte .. meine Nerven .. !
Ooooooh jaab März wird es wohl wuseln bei mir
Und was das Hilfsangebot betrifft, da bräuchte ich tatsächlich welcheich will doch endlich Gardinenstangen im Schlafzimmer befestigen, es ist schon alles längst da - und eigentlich müssen nur pro Fenster je 3 Winkel = 6 Schrauben befestigt werden (den Rest kann ich selber, zumal ich die Gardinen dann erst noch umnähen muss), ich trau mich nur nicht zu bohren, weil das garantiert nicht gerade wird, wenn ich das selber mache
hab sogar einen Bohrhammer, weil man den für meine Wände braucht. Also wenn Dein Freund mal gerade nichts Besseres vor hat ...
![]()
![]()
Oh Sandra bekommt wieder gewusel
Ne nicht Robo... Dsungihabe doch 2 Hammi
Aber Annemarie war noch drin... untypischerweise im Streu vergraben
Sherlock
Ich habe heut etwas interessantes gelesen.
Angeblich ist es so, dass Dsungis sich in Gruppen nicht verstehen, weil sie zur sehr gezüchtet wurden und nichts Ursprüngliches mehr da ist.
Angeblich soll es so sein, dass Dsungis aus Wildzuchten in Gruppenhaltung können und sich dabei sogar wohlfühlen.
Nun schiele ich den halben Tag auf unsere zwei Mädels, die Nachzuchten von Wildis.
Was sagt ihr zu dieser Hypothese?