Macht Plaaaaaaaaaaaatz daaaaaaaaaaaaaa
Mutti musste wieder schleppen - alles für die Kaninchen, alles für den Club
Jetzt weiss jeder, warum sie Rücken hat, oder? Noch Fragen?
Aber - UNS EGAL!!!!
Denn dafür täten wir morden
Mehr Bilder gibt es später - es tut uns sooo leid
Liebe Grüße
Trixie und Charley!
So rießen Grünkohl hab ich noch nie gesehen!
Ich auch nicht Sandra!
DieBilder sind echt süß !!!Glaube meine fänden das auch Klasse,aber hier gibt es immer nur ein bissi ,fütter gerade an.Junge,wenn meine die Fotos sehen könnten .......würden sie vielleicht Koffer packen oder mich boxen
Ganz liebe Grüße Ihr Süßen und an Eure Mama!
Inga
Boah ja! Das schmeckt, das sieht man!
Der Graßen scheint es nach wie vor gut zu gehen. Und im Griff hat sie dich auch!
Was wiegt denn so eine Pflanze?
Ach du heiliger Bimbammmm, wie ist sowas möglich?
Na dann stopft euch mal die Schnuten voll![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest! Und auch einen guten Start ins neue Jahr!
Eure Trixie!
Dieses Bild ist absolut obersüüüß![]()
Sehr süß, das Bild!
Und sehr süß, das Model!!!
LIebe Grüße
Dagmar
Trixie, die Tante dafi hat für dich an dieser Aktion hier teilgenommen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102376![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Hallo!
Huch, was ist denn hier passiert? Vielen lieben Dank, Dagmar! Du bist ein Schatz
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort meldeEs waren dringend einige freie Tage notwendig.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr?!
Für dieses wünsche ich Euch und Eurer Familie (ink. der 4-Beinern) viel Glück, Gesundheit und auch Erfolg!
Nun ja, heute ist erst der 3 Januar - also noch nicht zu spät für einen kurzen Jahresrückblick!
Trixie ist inzwischen fast 9 Monate bei uns. Unglaublich, wie die Zeit vergeht .... Auch, wenn bereits nach dem ersten Tierarztbesuch klar war, dass sie zeitlebends mit ihrer Behinderung leben muss und es keine Chance auf Heilung gibt, so können wir trotzdem sagen, dass es bisher eine sehr gute Zeit für Trixie war.
Sie hat sich toll entwickelt und die Physiotherapie brachte zügig gute Erfolge. Auch, wenn Trixie die Physio zu Beginn offenbar wirklich als sehr störend empfunden hat, hat sie sehr gut mitgearbeitet. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz ohne Stolz sagen. Denn die süße Maus hat einen schier unbändigen Lebenswillen - das berührt mich täglich auf´s Neue.
Der Muskelaufbau erfolgte recht flott und damit verbesserte sich ihre Mobilität immens. Zudem entlastet eine gute Muskulatur natürlich auch die Knochen und so konnte ein Fortschreiten der Arthrose verhindert werden.
Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr weiterhin so gut läuft für Trixie und möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich bei all den Paten bedanken die mich durch ihre Patenschaft unterstützen
Liebe Grüße
Annika
Irgend jemand muss ja mal an Trixie denken. Und da du grad verhindert warst, habe ich dann zugeschlagen. Und wenn ich deinen Rückblick so lese, war das auch ganz genau richtig so! Die kleine Tapfermaus hat es einfach verdient. Außerdem konnte sich außer mir ja auch keiner von dem süßen, fordernden Wesen von Trixie überzeugen.![]()
9 Monate schonKatja und ich haben sie doch gestern erst geholt
Ich freue mich sehr![]()
Hallo Trixie,
wir sind Deine neuen Paten. Wir freuen uns, dass Du so gut klarkommst mit Deinen "Problembeinchen!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Möhrenspenderin,
Jürgen und Rita
Neue Paten für Trixie, das ist ja toll!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Tut mir leid, Trixie!![]()