ne List für Maxis Wünsche hätte ich auch ganz gerne---plus Adresse
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Max hat ein paar schwere Tage hinter sich.
Am Montag wurde er von dem Pflegepersonal ganz allein gelassen mit nichts zu fressen außer einem Teller Wiese, Sämereien und einem Napf voll Brei. Keine Leckerlis! Er wäre fast verhungert.
Doch etwas viel schlimmeres geschah heute!
Bei Max wurde eingebrochen, man hat ihm die Nase, den Mund und die Pfötchen mit Brei vollgeschmiert, so dass er komplett wehrlos war.
Währenddessen verwüstete der Einbrecher Max Wohnraum.
Max steht unter schwerem Schock, die Ermittlungen zum Einbruch laufen bereits.
Der arme Kerl hat es dieses Jahr wirklich nicht leicht.
Für Paten, die Max daher gerne zu Weihnachten eine kleine Freude machen möchten, hat Max nun seinen Weihnachtswunschzettel fertig gestellt.
Max freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit sehr.
Natürlich können Geschenke auch bei Kellis Tiershop bestellt werden.
*Care-Pakete für Max*
Der Wunschzettel ist ja süß![]()
Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Armer Max. Diese heimtückischen Einbrecher.
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
wie mitleidserregend er guckt![]()
Mensch Maxi-wo warst du denn bloß als der Einbrecher dein schönes Zuhause sooooooo verwüstet hat???
Hast bestimmt geschlafen und ich glaube ja es waren mehr als nur Einerzumindest sieht es schwer danach aus
Was wohl deine Pflegeeltern dazu sagen werden--die fallen bestimmt aus allen Wolken.
Der Wunschzettel ist wirklich ganz toll und ganz lieben dank liebe Sandra--du machst das immer ganz toll und berichtest so toll über unseren kleinen Paten-Maxi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
"Ich war mittendrin... und wurde mit Brei vollgeschmiert!
Und das alles nur weil Mami mich ganz 15 (!) Minuten allein gelassen hat.
Sie fiel aber nicht aus allen Wolken, nur auf ihre Knie um danach sauber zu machen. Das habe ich natürlich gut überwacht.
Mich selbst putzen hat sie aber nicht erledigt, darum musste ich mich trotz allem selbst kümmern!![]()
Da mir das zu anstrengend war, habe ich den Kürbisbrei einfach noch drangelassen. Immerhin ist heute Halloween und so brauchte ich mich nicht erneut schminken.
Zum Glück hat eine von Mamis Freunden von meinem Leid gehört und mir heute für mein Halloween-Kostüm tolle Apfelzweige und ganz leckeren Brei gebracht.
Damit kann ich in den nächsten Tagen noch ein paar weitere lustige Bilder an die Wand zaubern für Mami.Aber verratet ihr das noch nicht, es soll eine Überraschung werden!
"
wie lieb er guckt