Liebe Grüße
Taty
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
"Endlich hatte unser Protestsitzen und Schmollen Erfolg! Gestern wurden wie versprochen nach langer Wartezeit unsere Pakete ausgepackt.
Jack lauscht schon dem Auspackgeräusch. Das klingt vielversprechend!
Tante Jacky hat so viele tolle Sachen mitgeschickt, die mussten wir uns natürlich gleich ganz genau angucken.
Und Jack war besonders begeistert von den Weidenbällen und hat sofort ein bisschen Sport getrieben, damit die Leckerlis nicht immer direkt auf den Hüften landen.
Wer so toll die Weidenbälle werfen kann, bekommt auch gleich eine Belohnung. Und ich kriege natürlich eine fürs niedliche Aussehen.
Tante Jacky hat auch eine wunderhübsche Grußkarte mitgeschickt.
Es macht aber ganz schön müde, Pflegemami Jenny beim Auspacken zuzugucken!
Tante Jacky, tausend Dank für das schöne Paket! Wir haben uns sehr darüber gefreut!"
![]()
Ist das ein tolles Paket.
Darüber würde ich mich als Langohr auch freuen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Heute gibt es leider unendlich traurige Nachrichten von Max und Jack.
Jack ist gestern Abend ganz unerwartet und plötzlich verstorben.![]()
Jenny fand ihn abends in ganz schlechtem Zustand und wollte sofort mit ihm in die Tierklinik, doch da war es schon zu spät und er verstarb innerhalb von Minuten bei seinen Liebsten zuhause...
Nach nicht einmal einem Jahr hat Max nun schon wieder seinen besten Freund verloren und ist ganz allein.
Keiner hat damit gerechnet, dass Jack uns so plötzlich verlassen könnte. Ich war selbst erst letzten Samstag zu Besuch bei Jenny und da war Jack total munter und hat sich von mir noch das Köpfchen kraulen lassen.Es ist so schrecklich, was passiert ist, und Jack fehlt schon jetzt so sehr.
Zur Erinnerung an Jack möchte ich euch noch die letzten Bilder von ihm zeigen, die vor einer Woche gemacht wurden. Da hat er noch ganz neugierig mit Max zusammen das Patenpaket von Tante Sabine und Onkel Carsten ausgepackt. Sabine und Carsten, an euch an großes Dankeschön, dass ihr Max und seinen Freund immer so lieb unterstützt und so tolle Paten seid.
---
Max und Jack haben sich nach langem Warten schon sehr gefreut endlich das Paket aufmachen zu dürfen.
Jack guckt sich die schönen Sachen, die da aus dem Paket kommen ganz neugierig an.
So viel tolles kommt aus dem Paket raus! Sogar eine wunderschöne Karte ist mit dabei.
Natürlich lesen die beiden gemeinsam erstmal die lieben Nachrichten ihrer Patentante und ihrem Patenonkel.
Und dann kam aus dem Paket eine ganz tolle, kuschelige Kuschelröhre!
Jack ist ganz begeistert und hat sie gleich ausprobiert.
Und was Jack gut findet, muss Max natürlich auch gleich testen.
Die Kuschelröhre wurde auch direkt von Max als besonders bequem und gemütlich befunden.
Jack wartet darauf, dass Max mal wieder rauskommt, aber der denkt gar nicht daran.
Die Kuschelröhre ist soooo toll!
Irgendwann wird dann aber doch weiter ausgepackt...
... und das kuschelige Heu probegesessen.
Ui, das duftet aber gut!
Ein Bett im Heukarton.
So viel auspacken machte Max sehr müde und Jack probierte dafür auch mal das Kuschelheu aus.
Auch von Max und Jack kam danach ein ganz liebes Danke an Sabine und Carsten!
---
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jack.![]()