Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Der Unterschied von Tag und Nacht

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    OK . Das hört sich dann noch normal zickig an.

Lotte ist hochgesprungen und und hat mich gebissen, wenn ich das Futter nicht schnell genug abgesetzt habe. War ich schnell genug, dann hat sie in die Futterschüssel gebissen und alles flog durch die Luft. Sie durfte es dann zusammen suchen
    Ja, das würde ich dann auch schon eher als aggressiv beschreiben, wenn es ihr mit dem Futter nicht schnell genug geht.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Irgendwie scheint es Lotte, Dank der niedrigen Temperaturen vielleicht, zu gut zu gehen . Seit es kühl ist, fragt sie häufig nach etwas zu essen, wenn ich nicht schnell genug dabei bin. Steht schon auf den Zehenspitzen, wenn ich servieren will und knurrt laut, wenn ich das Futter abstelle. Noch während des Abstellens steckt sie ihre Nase rein. Also halte ich sie mit einer Hand zurück, damit ich das Futter ohne Verluste abstellen kann. Das findet sie ja total fies. Oft sitzt sie auf dem (von den Kaninchen einfach in Beschlag genommenen) Sessel und möchte dort speisen. Sie sucht sich das Beste raus und dann wird die Futterschale einfach nach unten entsorgt. Dann ging ich hin und sammelte alles wieder zusammen und sie sah mir von oben dabei gemütlich zu und grinste ein bißchen. Heute laß ich es liegen...
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer