Du hast wirkich eine herzige Bande!
Du hast wirkich eine herzige Bande!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hach jetzt macht mein Sammy mir große sorgen
Samstag hatte er Bauchweh.
Heute schon wieder.
Dabei ist Sammy robust und hat nie was.
Also ab zum Doc.
Die Zähne wurden immer kontrolliert.
Aber heute sehr gründlich.
Die waren wohl nicht gut.
Einige Spitzen ungleich ein paar scheinen eventuell etwas locker zu sein..
Sie wurden jetzt erstmal angeglichen.
In drei Wochen wird geröngt.
Leider hat er sich so gewehrt das wir nicht mehr nachsehen konnten.
Jetzt hoffe ich das es davon kam.
Gerade hat er auch etwas gegessen.
Kann sein das ein paar raus müssen.
Da Amy ja auch alle paar Wochen jetzt zum kürzen muss wird sie ihm Gesellschaft leisten.
Als wir nach Hause kamen hat er sich unter die Couch gesetzt.
Jetzt ist er endlich hervor gekommen und scheint munter.
Ich hoffe ich muss nix zufüttern.
Dabei war bei ihm immer alles fein.
Oh je Löckchen! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Sammy schnell wieder besser geht
!
Liebe Grüße, Anja
Hast du für alle Fälle Medikamente zu Hause (zumindest Sab / Fencheltee) oder vom TA mitbekommen? Ist hoffentlich nicht mehr nötig, aber vorsichtshalber immer gut vorrätig zu haben.
Wenn er jetzt frisst, ist das ein sehr gutes Zeichen!
Liebe Grüße, Anja
Och Mensch, muss ja nicht sein.Wenn er Glück hat, festigen sich die Zähne nach dem Runterschleifen auch wieder
Würde empfehlen, einmal zu Röntgen, da sieht man ne evtl. Fehlstellung wie Stufengebiss oder Wurzellänge der Zähne.![]()
Das tut mir sehr leid! Ich drücke die Daumen, das es Sammy bald wieder besser geht.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Super! Ich drücke Sam ganz fest die Daumen, das ihm seine Zähne noch erhalten bleiben!
![]()
Also bequem sieht wirklich anders aus!
![]()
sieht wie eine Dekofigur aus![]()