Ich denke auch an ihn .....armer Kerl...
ich kann mir Deinen Schmerz sehr, sehr gut vorstellen, Naira.....weil es hätte vermieden werden können....
Ich denke auch an ihn .....armer Kerl...
ich kann mir Deinen Schmerz sehr, sehr gut vorstellen, Naira.....weil es hätte vermieden werden können....
Liebe Ines,
mir geht Felix gar nicht mehr aus dem Kopf. Mehrmals am Tag denke ich an sein Leid das er ertragen musste, hätte er doch bei Dir und Molly noch viele schöne Jahre vor sich gehabt.
Bei mir in der Garage sitzt doch auch ein Felix, er sieht so ganz anders aus als Dein Schatz aber jedes Mal wenn ich bei ihm bin denke ich unweigerlich an Deinen Felix.
Warum nur?
Und ich hoffe so sehr für Molly dass ihre körpelichen und auch "seelischen" Verletzungen bald geheilt sind und sie noch einmal ihr großes Kaninchenglück findet.
Ganz liebe Grüsse,
Ulrike
Hab mir das erstmal alles durchgelesen. Einfach Schrecklich
Hoffentlich bist Du gut angekommen süsser Felix![]()
ich muss auch immer wieder an ihm denken![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo Ines,
![]()
![]()
ich habe "Rotz und Wasser" geheult als ich das mit Felix gelesen hab.
Es tut mir so leid und ich hoffe das du trotz allem den Mut nicht verlierst und Hasen bei Dir glücklich machst
Ich muss sagen ich finde es besonders schlimm, die Vorstellung man gibt seine Tiere in gutem Glauben in eine Pflegestelle und dort passiert ein solcher Albtraum.
Wie konnte es SO WEIT kommen ??
Ich weis wie schwer VG´s sind und das es zu schlimmen Verletzungen kommen kann, aber diese so dermaßen zu übersehen.... Ich wüsste nicht was ich mit "denen" gemacht hätte...
mehr darf ich ja hier nicht sagen.
Ich wünsch Dir GAAANNNZZ viel Kraft, und Felix das er gut über die RB gekommen ist...
Liebe Grüße
Meli
eine der schlimmsten geschichten, die ich je las....
es tut mir unsagbar leid.
ich darf nicht schreiben, was ich im ersten moment der verantwortlichen gewünscht habe. wie heißt es: wehe der menschheit, wenn nur ein einziges tier im weltgericht sitzt....
felix, und naira, ich weine mit euch![]()
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
ich kann :dich verstehen,habe gerade das selbe mitgemacht
![]()
LG Dani
Hallo Ines
Hallo Kathi,
Ochje ich bin ebenso schockiert. Als PS übernimmt man doch eine gewisse Verantwortung den tieren gegenüber. Klar kann mal was passieren, dann sollte man vorab klären und besprechen was zu tun ist. Sollte man mit der Situation nicht klarkommen, dann sollte man ps erst gar nicht anbieten. Ich weiss auch nicht auf eine Vereinsperson war. Umso schlimmer wenn ja...
Dann wäre das ein fall für meinen RA und ich würde einiges in Frage stellen.
Ines, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist einfach nur schockierend, wie du den sachverhalt schilderst.
Kathi, ich weiß das dir sowas nicht passieren kann. Du kümmerst dich so rührend um die Tiere.
..... das Geschehene und der Verlust von meinem süßen Felix hat mir jegliche Kraft geraubt
Es gibt ein Sprichwort " Was mich nicht umbringt, macht mich stark " Umgebracht hat es mich nicht, aber auch nicht stark gemacht...bin verzweifelt, weine um mein Engelchen und darf nicht daran denken was meine Tiere und vorallem Sonnenschein Felix durchgemacht haben...ich empfinde dann nur noch Haß!!!
Felix, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, als wir Beide das letzte Mal kuschelten und doch fühlt sich der Schmerz so grausam an, als wenn es gerade erst Heute passiert ist![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Chrisselich hoffe auch aus tiefsten Herzen, dass es ihm super toll im RBL geht. Ich spüre seine Nähe, als wenn er gerade durch die Wohnung düst und mit einen riesen Sprung über die Türschwelle hopst ...
...sage oft unbedacht zu Kalli...Felix, mein Schätzele... es gibt mir so einen tiefen Stich in mein Herz![]()
Ich kann Dich so gut verstehen...
habe auch gerade einen ähnlichen Fäll erlebt, zwar nicht mit meinen eigenen.. ..das nagt und nagt und fragt sich "Warum ?"
Weil es einfach nicht hätte passieren dürfen.
Krankheit ist was anderes.
Geändert von hasili (11.05.2013 um 13:35 Uhr)
Tine.....
![]()
Liebe Ines,
ich denke schon seit Tagen an Felix. Auch nach einem Jahr ist mir das alles noch völlig unbegreiflich. Welche Qualen, welche Schmerzen, welches Leid musste Felix nur ertragen - ich hoffe es geht ihm jetzt gut im "Kaninchenhimmel"!
LG,
Ulrike
Liebe Ulrike...liebe Sissi,
ich danke euch , dass ihr an meinen kleinen Engel gedacht habt
Schätzchen....1 Jahr...1 langes Jahr ist es nun her und der Schmerz will nicht vergehen! Ich wollte zu deinem Gedenken endlich ein großes Bild von dir an die Wand im KaZi zu meinen anderen Engelchen hängen...konnte mich nicht aufraffenVermisse dich so!!!
Darf auch immer noch nicht über das Geschehene intensiver nachdenken.....wie wahnsinnig mußtest du leiden
Deine Kumpel ihre äußeren Wunden sind gut verheilt...aber die Seelischen werden es wohl nie
Ich habe nun auch die Balkonsicherung abgebaut, du warst der Einzige, der bei Wind und Wetter hinaus wollte und seine süße Nase in den Wind gehalten hat
..... ich vermiß dich so schrecklich....
.... in Liebe für Immer![]()