ganz lieben Dank an Julia für das riesenPaket mit all den leckereien
![]()
wir sind hier grad im Renovierungsstress vom Bad und Flur.
bilder werden natürlich nachgereicht![]()
die nasen stören sich zum Glück nicht an dem gepolter, weil das Bad auseinander genommen wird!
sie schlafen lieber ne Runde![]()
Ich freu mich, dass das Paket angekommen ist. Guten Appetit den Nasen - und Lina und Moldi sollen artig allen etwas abgeben!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Julia... er mampft den geringsten Teil davon, aber die zwei teilen brav mit ihm![]()
huhu ihr lieben!
uns gehts trotz Umbaustress gut.. und Julia (nochmal DANKE)hat uns das vorab versüßt!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Na, das sieht aber lecker aus.![]()
kleiner Sonntagsgruß von den süßen!
Linchen ist wohl auf und im zerstörungswahn
und kuschelnt viel mit Moldi und schnuff!
Moldi ist derzeit in sich gekeehrt... irgendwie stiller als sonst
ich hoffe meine Sorgen um den Opi sind unbegründet und es liegt nur am Wetter!
Knutschi für die Süßen![]()
gerne
ich hoffe es ist einfach nur ein kleines tief vom Opi.. und morgen ist alles wieder gut!
er mampft sein eingeweichtes mit haferflockenaber nur mit geringen Appetit und zieht sich sehr viel zurück!
![]()
Bei den Wetterwechseln hängen ja viele - vor allem die Älteren - en wenig durch. Hoffentlich ist es nur das. Ich drücke die Däumchen!
Ich drück euch die Daumen, dass der süße Opi bald wieder fitter ist![]()
Wir Drücken ganz fest die Daumen für Moldischätzchen![]()