Toten Hosen sind klasse, bin auch bald wieder auf einem Konzert, mein zweites Toten Hosen Konzert...
Jetzt grad hör ich "Fallen" von Toten Hosen
Toten Hosen sind klasse, bin auch bald wieder auf einem Konzert, mein zweites Toten Hosen Konzert...
Jetzt grad hör ich "Fallen" von Toten Hosen
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Augen schließen und geniessen. Einfach nur schönund doch ziemlich traurig.
http://www.youtube.com/watch?v=I9Bpdh0SLAo
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Es gibr nur ganz wenige Popvideos, die mir gefallen. Dies hier ist eines davon!
http://www.youtube.com/watch?v=MWyqayetJqc
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wegen dem Augenzwinkern in dem Songtext?
Wahrscheinlich kennst du dies hier schon?
http://www.youtube.com/watch?v=OZrmVdsKoqw
Der Sänger ist um gefühlte 150 Jahre gealtert... Da hilft auch kein Make-Up mehr. auweiah...![]()
Hab ich gestern zum ersten Mal gehört.Ist halt typischer Pretty Maids Sound. Aber ich mags und ich halte Ronnie immer noch für einen sehr guten Sänger. Muss wohl am Vornamen liegen.
Wobei der andere geniale Ronnie ja schon von uns gegangen ist.
Und auch wenn die Falten breiter geworden sind, die Stimme ist weiterhin genial.
Anders als bei mir, ich habe zwar auch breitere Falten im Gesicht als noch zu "Future World" Zeiten, aber singen kann ich immer noch nciht.
LG
Ralf
kennt noch irgendjemand Belinda Carlisle?![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja, typischer Sound. Ich war zwar nie Pretty Maids Fan, aber ein bisschen mehr Schmackes, so à la Future World, hätte ich mir gewünscht. Sie tendieren jetzt wohl mehr zu Rock'n Roll Rock.
Das mit dem Aussehen hatte ich nur als Spaß geschrieben. Wohl, weil es mich richtig erschreckt hat, wie Ronnie heute aussieht.
Apropos Ronnie Dio... Irgendwo habe ich gestern ein Video von einer Band gesehen, dessen Sänger mich von der ersten Sekunde an Ronnie Dio erinnert hat. Aber mehr als verzweifelte Kopie.Wenn ich es finde, setze ich es mal hier rein.
Yep. Ich. Heaven is a place dingens. Sie kam damals gut bei den Jungens an.![]()
Ich darf dann mal, ja?
Jorn eine Ronnie Dio Kopie. *nachluftschnapp* Er kann Ronnie's Songs gut singen, aber eine Kopie....
Und nochmal? Bitte bitte.....
Ich war damals ein Mädchen und fand, dass sie zu stark geschminkt war und ihre Songs zu langweilig waren. Klangen alle irgendwie gleich. Aber damals war ich ja auch schon Außenseiter in Sachen Musik.![]()
Aua, das tut mir auch weh.
Also ich hatte das auch wirklich auf solche Sachen wie das Jorn Album "Dio" oder das Album "Unlocking the past" bezogen. Stimmlich. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass Jorns Stimme die einzige ist, die annähernd an Dios Stimme heran kommt.Hab mich ein wenig dummdösig ausgedrückt, das kann ich allerdings besonders gut.
Die Lieder waren mir damals eigetnlich ziemlich egal.
LG
Ralf
Gut. Es sei dir dieser Ausrutscher nochmal verziehen. Aber nur dieses eine Mal.
Hier hast du eine K O P I E (was ich vorhin ansprach).
http://www.youtube.com/watch?v=D674JznAYZA