heute um 13 uhr werde ich unter fachlicher anleitung versuchen meinem chinoo die jane bekannt zu mache , küche ist mit essig gesäubert kisten und kartongs sind bereit gestellt kaffee vorbereitet und leckeren kuchen besorg ich mir noch bitte drückt die daumen das es klappt mit dem böckchen hat es leider nicht geklappt aber diesmal hab ich auf einiges geachtet , es ist ein kastr. mädchen sie ist auch so alt wie er 5 jahre und sie sieht ganz und gar anders aus sie muss ihm gefallen sonst müsste er ja seine mohrrüben weiter alleine knabbern
das ja auch langweilig , bitte daumen drücken für jane und cappuccinos happy end
![]()

heute um 13 uhr werde ich unter fachlicher anleitung versuchen meinem chinoo die jane bekannt zu mache , küche ist mit essig gesäubert kisten und kartongs sind bereit gestellt kaffee vorbereitet und leckeren kuchen besorg ich mir noch bitte drückt die daumen das es klappt mit dem böckchen hat es leider nicht geklappt aber diesmal hab ich auf einiges geachtet , es ist ein kastr. mädchen sie ist auch so alt wie er 5 jahre und sie sieht ganz und gar anders aus sie muss ihm gefallen sonst müsste er ja seine mohrrüben weiter alleine knabbern
das ja auch langweilig , bitte daumen drücken für jane und cappuccinos happy end 
Aber es wird schon alles gut gehen.
Tierarztcheck, inkl. einer richtigen Kotprobe hast du gemacht? Quarantäne sollte ja eigentlich mindestens 2 Wochen betragen, damit sich evtl. versteckte Krankheiten noch vor Beginn der VG zeigen, damit eine Ansteckung nicht stattfinden könnte.

alles in ordnung das was ich vor 2 tagen geschrieben habe ist mein gefühltes gewicht gewesen weil mein chinoo 2 kilo wiegt und viel kleiner ist als sie
und mein erster eindruck von jane war mitleid weil sie so dünn war und das sie schon eine nacht in einer hunde transportbox sass, das zweite war das sie von sa bis montag im keller sass , was meine nachbarn nicht witzig fanden
du hast sicher auch deine kaninchen anfänge hinter dir
trotzdem danke für die tips 

Lesezeichen