Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Liebe Emily, danke für alles

Wir denken immer an dich liebe Emily Avatar von Shaunfan

Standard

Ich habe schon gefragt, wegen einer Reservierung. Das machen sie leider nur kurzfristig für 1-2 Wochen. Bis ich umziehe wird aber noch eine Weile ins Land gehen und so lange wollen sie verständlicherweise nicht reservieren. Aber danke für den Tipp. Vielleicht klappt es ja doch noch. Die Kaninchendame ist eine totale Schmuserin, er ist natürlich etwas eifersüchtig wenn man sie streichelt ;-).

Mir tun schon die ganzen "Weihnachtsgeschenke" leid, die nächsten Frühling wieder in Kisten vor dem Tierheim stehen (im besten Falle).

Zuletzt hatten Freunde ein aufgegastes Kaninchen im Wald gefunden. Das arme Kerlchen hat es leider nicht geschafft

Im nächsten Jahr soll in Saarbrücken ein neues Kleintierhaus gebaut werden. Hoffentlich klappt das. Dann sind die lieben noch besser untergebracht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ja, das kann man natürlich verstehen, denn wenn die Tiere eine andere gute Möglichkeit haben, ein Zuhause zu finden, ist das natürlich für sie erstnal wichtiger, als im TH zu warten. Für dich ist es zwar schade, aber man soll ja niemals nie sagen.
    Ansonsten gibt es ja sooo viele tolle Ninchen, die dringend Hilfe benötigen. Du wirst sicher fündig. Auch, wenn sie das verstorbene Tier natürlich nicht ersetzen können.

Wenn das mit dem neuen Kleintierhaus klappen würde, wäre sowas natürlich ein Traum
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Wir denken immer an dich liebe Emily Avatar von Shaunfan

Standard Happy Birthday Emily

Liebe Emily, ich wünsche dir im Regenbogenland einen schönen 4. Geburtstag. Ich hoffe die Möhrchen und die Bananen sind angekommen. Lass es dir schmecken, kleine Maus. Ich vermisse dich noch immer wie am ersten Tag! Leb wohl du süsses Kaninchen. Du warst sehr tapfer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sketch203234036.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer