Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Komm gut im Regenbogenland an, Oma Hanni. Samson hat dich sicher mit offenen Pfoten empfangen
Mach es gut, Hanni
Ein stolzes Alter hast Du erreicht...
Ich freue mich so sehr, dass man Dich damals gefunden hat...
und dass Dein Frauchen im Tierheim auf Dich aufmerksam wurde .....![]()
Es tut mir so leid, Kathrin.
Ich merke an Deinen Zeilen, wie sehr Du die Kleine geliebt hast. Sie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben.
Ich weine mit Dir und zünde jetzt eine Kerze für sie an.
Gute Reise, kleine Hanni.![]()
Kathrin, es tut mir so leid.
Es haben sich so viele geliebte Tierchen auf den Weg
gemacht...
![]()
Gute Reise Süße![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut an Hanni und laß es Dir gut gehen
Kathrin![]()
Liebe Grüße, Sabine
ein Glück, dass sie Dir begegnet ist!
Mach' es gut, süße Hanni.![]()
Gute Reise süße Oma Hanni,
Neun tolle Jahre durftest du in deinem tollen zu hause glücklich und gesund verbringen und hast ganz viele Kaninchenfreunde kennenlernen dürfen und eine super große Liebe zu deinem Samson, das ist wirklich toll, nachdem du so einen schlimmen Start ins Leben hattest!
Ich bin ganz sicher, das du deine 9 Jahre sehr genossen hast und das du sehr geliebt wurdest, steht außer Frage!
Jetz wirst du natürlich sehr vermisst, aber es ist doch schön, das du niemals vergessen werden wirst!
Es tut mir sehr leid liebe Kathrin,das deine Hanni jetzt gegangen ist, aber du wirst sie nie vergessen und darauf kommt es an!
Gute Reise Oma Hanni ins RBL![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich danke euch für die lieben Worte...![]()
Kathrin, ich bin mit dir traurig. Neun Jahre durftet ihr miteinander verbringen, da lernt man sich gut kennen und lieben und der Abschied ist sehr schwer.
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Und die Liebe zu deiner süßen Oma bleibt dir
Komm gut an, Hanni, wo immer du jetzt hingehst![]()
Tschüß Oma Hanni
Liebe Kathrin,
das sehe ich ja erst jetzt!
Wie rührend die Kleine war. (Auch wenn ich die Bildernicht sehen kann)
Es ist immer schwer, Trost zu spenden in so einer Situation. Und eigentlich versuche ich es auch gar nicht. Aber so traurig du auch bist: Sie hatte ein langes, erfülltes und gesundes Leben bei dir. Sie hatte die meiste Zeit ihre große Liebe an ihrer Seite. Das finde ich wirklich sehr, sehr viel! Und irgendwann wird das auch trösten, da bin ich sicher.
Viele Grüße
Dagmar
![]()
Mach's gut, Hanni!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!