Wow das Gehege ist traumhaft.
Aber hast du dann nicht deine Wohnung voll mit den Spähnen? Mich hat es ja schon aufgeregt, als ich sie nur im Klo hatte.
ICh war auch mal kurz davor mir so eine Burg zu bestellen. Aber irgendwie hab ich Zweifel, dass sie die auch benutzen ... und nachher steht sie nur zur Zierde für mich rum![]()
Ich hab in der Küche umdisponiert. Jetzt haben die Plüschis eine Futterecke direkt neben der Tür, was die tägliche Schweinerei gut eindämmt.
Ausserdem gibts eine Snackbar
und eine Kuschelecke vor der Heizung
...mit zwei Schmusis
erst gammelt Maja im Flur rum
knipsen war dann doch nicht ihrs und sie verschwandt im Karton(Schlafzimmer)
und noch die andere, unveränderte Ecke im Schlafzimmer (anstatt des Türenspenders, kommt da noch ein Heuwagen hin. Der wird richtig gut angenommen =) )
![]()
Süße Mäuse. Haben sie in jedem Zimmer ihre Sachen?
Liebe Grüße
Vanessa
Ich seh die Bilder nicht![]()
Ups, da hab ich wohl zu viel gelöschtich lads morgen nochmal hoch.
Ja, sie haben hautsachlich in Küche und Schlafzimmer ihre Sachen, aber sie können Flur und Bad auch rund um die Uhr nutzen. WoZi nur unter Aufsicht. Aber das nutzt fast nur maja und stattet den meerschweinen dann immer kleine besuche ab
Seit heute haben sie in der Küche noch die "liegemulde sharon" von zooplus. sie mochten ihre hangematte nicht, also mal wieder was neues![]()
Und nochmal mit Bildern
Ich hab in der Küche umdisponiert. Jetzt haben die Plüschis eine Futterecke direkt neben der Tür, was die tägliche Schweinerei gut eindämmt.
Ausserdem gibts eine Snackbar
und eine Kuschelecke vor der Heizung
...mit zwei Schmusis
und der neue Klappstuhl
erst gammelt Maja im Flur rum
knipsen war dann doch nicht ihrs und sie verschwandt im Karton(Schlafzimmer)
und noch die andere, unveränderte Ecke im Schlafzimmer (anstatt des Türenspenders, kommt da noch ein Heuwagen hin. Der wird richtig gut angenommen =) )
![]()
Die Wandtatoos hab ich auch. Sind denn die Abstänge beim Zaun eng genug, dass keiner den Kopf durchstecken kann
?
Liebe Grüße
Vanessa
Ja, sind sie, nur wenn Nele fleißig war dann passt sogar ein ganzes Kaninchen durchdann tausch ich aber die Latten aus.
Da hast du ja eine fleißige Dame. Wäre es dann nicht vielleicht unaufwändiger,noch Draht anzubringen?
Liebe Grüße
Vanessa
So oft kommt es nicht vorund die Latten sind in 2 min. getauscht, Draht mag ich nicht so gerne da er an den Kanten sehr spitz und scharf ist, klar kann man was drüber machen aber da ist ab und an mal eine Latte tauschen einfacher. Find ich.
Ok, ich dachte sie macht das regelmäßig. Die Wandtatoos sind toll, oder
?
Liebe Grüße
Vanessa
Ja die sind echt total süüüß![]()
Juu - die Gehege sehen richtig schön aus! So ein Zaun im Haus hat wasWie sind die denn im Boden fest gemacht, oder ist das Gehege beweglich?
![]()
2 Kaninchen und 2 Meeries leben hier:
http://s1.directupload.net/file/u/39...9ksv32_jpg.htm
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.