Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: Philomena... eine Entwicklung...

Sandra
    Gast

Standard Zwischenstand

Philo ist empört... dass sich ihr jemand in den Weg stellt, dass jemand anders riecht als ihr bekannt, dass überhaupt andere Kaninchen da sind, dass ich immer an der Stelle wische, wo sie sich grad hinsetzen will (mitten in Timos Pfützen ), dass....

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Sie klopft viel, legt sich aber danach entspannt hin oder frisst. Also wirklich nur Empörung, keine Angst Timo hat nach ner halben Stunde an sie gekuschelt geschlafen. Sie hat sich nicht getraut, sich zu rühren, aber sah jetzt auch nicht so ängstlich dabei aus Amy hat jetzt Zickenstatus, weil sie Philo immer in den Hintern zwickt. Aber das ist nix, was sich durch ein bisschen Zeit und Zwangskuscheln bereinigen lässt Die Männer sind eher desinteressiert.

So siehts derzeit aus Fotos folgen morgen

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Desinteressiert, bei so nem Prachtweib, pah. Aber das klingt ja soweit schon prima. Ich drück, dass es weiter gut läuft, Amy ihr Zickengetue ablegt und Philo ihre Empörtheit.

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Uii ..ich dachte erst morgen ....
    Sie is schon bei dir .....und es läuft gut was ?? Feini .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Endlich hat sie ne reelle Chance auf eine vernünftige Frisur
    Liebe Grüße, Britta

Sandra
    Gast

Standard

Bimbi, morgen is Robert dran

Standard

Ach stimmt ...*vornKopphau* .......Tja ..ich weiß ja nich was Picco sacht ,wenn Timo jetzt ne neue Perle hat ......
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Sandra
    Gast

Standard

Picco wollte ja nicht zu ihm ziehen, deswegen hat se jetzt nicht viel Mitspracherecht Aber ich hoffe, sie kann ihm verzeihenn

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut läuft!!!

Standard

Naja...leicht hat sies nich hier .....Hatsch hats am Herz ,schwächelt immer und is immer leicht angepisst...und Winnetouch hat alle Portionen von Hatsch mitgefuttert und is deutlich mopsig und dadurch unbeweglich ..... ...Picco is im Moment echt die Agilste ....aber hat von ihren Kerls nich viel ...ggg....

Sandra
    Gast

Standard

Timos Tagesablauf besteht aber auch nur aus fressen, schlafen, kuscheln, pullern, böbbeln. So wirklich aktiv ist er auch nur 5 Minuten morgens und 5 Minuten abends

So, damit Philo nicht jedes Mal klopfend durch die Gegend rennt, wenn sich ihr jemand nähert, befindet sie sich jetzt mit Amy und Mumble im Caddy unter meinem Schreibtisch

Bianca M
    Gast

Standard

Danke für eure lieben Worte!

Sie fehlt hier, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war!
    Dank dir, Sandra

PS: Zum Thema Trauer von Robert: Navhdem ich vermenschlichend meinte er wäre "traurig" und "depressiv", tobt er gerade hier durchs Wohnzimmer, dass er grad fast in den Fernseher gesprungen wär..... Lebensfreude pur....

richtige Entscheidung......

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Sandra
    Gast

Standard

Hihi, Philo ist echt ein Unikat *gg* Stellt sich mit den Vorderfüßchen in den Wassernapf, um daraus zu trinken. Und muss sich hinterher ne Stunde putzen, um wieder trocken zu werden. So kann man seinen Flüssigkeitshaushalt auch aufrecht erhalten

PS für Bianca: Sie hat grad Heu gemampft

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Also so ganz unwohl scheinen sich ja beide grad nicht zu fühlen...

*weiterhinganzgespanntbin*
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Bianca M
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Hihi, Philo ist echt ein Unikat *gg* Stellt sich mit den Vorderfüßchen in den Wassernapf, um daraus zu trinken. Und muss sich hinterher ne Stunde putzen, um wieder trocken zu werden. So kann man seinen Flüssigkeitshaushalt auch aufrecht erhalten

PS für Bianca: Sie hat grad Heu gemampft

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wie war die Nacht? Ruhig? Alles gut?
    *hibbel*
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Das klingt ja super... Ich hoffe die Nacht war ruhig, bevor ich jetzt hier Freudenhüpfer mache...
    Schön, dass Philo jetzt sich das lecker Heufressen schon abgeguckt hat...
    Und Amy muss wohl erst lernen, ihre Männer teilen zu müssen mit einer anderen Frau, die leider auch noch so ne schicke Frisur trägt wie sie...

balu
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bianca M Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben Worte!

Sie fehlt hier, aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war!
    Dank dir, Sandra

PS: Zum Thema Trauer von Robert: Navhdem ich vermenschlichend meinte er wäre "traurig" und "depressiv", tobt er gerade hier durchs Wohnzimmer, dass er grad fast in den Fernseher gesprungen wär..... Lebensfreude pur....

richtige Entscheidung......
    So viel zum Theme Liebe zwischen Robert & Philo

Sandra
    Gast

Standard

Die Nacht war wie der Abend. Hin und wieder wurde geflitzt und geklopft. Aber nixdestotrotz ist Philo recht entspannt, schläft grad lang ausgestreckt auf der Heukiste. Ich werd nachher mal das Gehege verkleinern.

Hab ich erwähnt, dass Philo unglaublich süß is?

PS: Mit Amy frisst sie schon Kopf an Kopf. Aber Mumble ist ihr nicht so genehm. Wer kanns ihr verübeln? Der kleine Napoleon is ja auch ein Stinker...

balu
    Gast

Standard

Scheint ja bei Philo alles zuklappen!!!!!!!!! Hoffentlich wird heute bei Robert auch alles gut,dass er sich mit seinem Harem auch so gut versteht,bin ganz gespannt auf die Bilder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer