Ich danke Euch
Nein, Paraffin bekommt sie nicht mehr, ich geb ihr Bezopet.
Seit gestern wird Luna noch zusätzlich auf EC behandelt, noch mehr kann und will ich nicht in sie reinstopfen und mit Bezopet haben wir immer gute Erfahrungen gemacht, das reicht.
Als ich grad gekehrt habe bei den Beiden, hab ich auf dem Teppich vereinzelt kleine, stecknadelgroße Miniköddelchen gefunden.
Und da Jake gestern Abend und heute Nacht richtig schöne dicke Böller hingelegt hat, denke ich mal, die Minis können nur von Luna sein.
Sie gluckert ein wenig, ich hab die Hoffnung, daß sich etwas bewegt.
Zum Glück nimmt sie alles ganz bereitwillig aus den Spritzen, egal ob Medis oder RodiCare mit Möhrchenbrei - sie ist genial.
Das erleichtert mir die Sachen sehr und die Massagen genießt sie nach wie vor.
Jake verweigert auch wieder das Fressen, aber da mach ich mir jetzt keine großen Gedanken.
Er war heute Nacht am Frischzeug und er frißt Heu und sein Almschlössli, er wird wissen, was er braucht.
Vielleicht schaff ich es zum REWE, und mit viel Glück bekomme ich frischen Dill, den mag Luna eigentlich sehr.
Und sie hat heute früh ein Leckerchen genommen, ein Haferkissen.
Ich weiß, ist nicht gesund, aber mir ist es im Moment völlig wurscht, was sie nimmt, Hauptsache, sie nimmt freiwillig etwas an.
Ich werd sie ja nicht mit den Dingern päppeln.
Aber insgesamt freu ich mich noch nicht, meist krieg ich immer einen drauf, wenn ich mich zu früh freue.
Ich nehme es jetzt wie es kommt...
Lesezeichen