Kiiiaaaan- du kriegst nix besseres, also sei lieb zu ihr!
Sie ist doch sooo süß und ihr werdet euch bestimmt verstehen, wenn du sie auch mal lieb behandelst!
Susannedir weiterhin gute Nerven.
Kiiiaaaan- du kriegst nix besseres, also sei lieb zu ihr!
Sie ist doch sooo süß und ihr werdet euch bestimmt verstehen, wenn du sie auch mal lieb behandelst!
Susannedir weiterhin gute Nerven.
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich freue mich auch schon mal ganz dezent....
Das warme Wetter in dieser Woche wird die Gemüter hoffentlich auch weiter beruhigen.
LG Iris(joooooooo ganz dezent hüpf)
Wenn sie etwas kann dann ist es tiefenentspannt auf der Seite pennen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Geniest hat sie hier nur bei Stress, das müsste sich also mit der Zeit wieder bessern.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
küsschen
Hach ich liebe sie schon![]()
Ich würde behaupten das bedarf keiner Worte mehr
Grad wie ich sie hier liegen habe
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist so schön zu sehenKnuddel der Maus mal das Köpfchen von mir
Hier herrscht übrigens immer noch Unfrieden. Jetzt scheucht Olga die Herren![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
So sieht wahre Kaninchenliebe aus.
Wunderschöne Bilder![]()
Ein schönes Paar!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ohhhhhhh, was für tolle Kuschel-und Schmusefotos, ja diese Bilder sprechen Bände!
Schön, das es mit euch Beiden so schnell geklappt hat und das die Chemie bei Beiden doch stimmt, gehe mal von aus Kian, das du nun auch wieder ordentlich beim Futtern zulangst!
Zu zweit macht eben alles wesentlich mehr Spaß und bei Tieren ist das halt auch so
Schön das Kian nicht mehr alleine ist und farblich paßt Wanda ja auch ganz toll zu ihm-
Alles Gute und ganz viele tolle gemeinsame Jahre für euch Schnuckels-Wanda und Kian-go-go-go![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ist das schön, das die beiden sich so gut vertragen
Da hat sich ja das Bangen gelohnt - süße Fotos!!
![]()