Naja...
Dagmars Petersilie ist verdammt weit weg. Das ist keine wirkliche Lösung.
Gibts denn Dagmars "gute Petersilie" nicht auch irgendwo in Almuths Nähe?
Mensch Marek - wie kann man nur so wählerisch sein?![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Danke für die liebe Patenmail und die tollen Bilder![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Marek war heute beim TA. Seine Schneidezähne wurden gekürzt, seine Backenzähne kontrolliert. Letztere entwickeln sich langsam besser, so dass heute wider Erwarten nichts korrigiert werden musste
Seine Nase ist ziemlich eitrig, er atmet deutlich hörbar. Die Lunge ist zum Glück aber frei. Ein AB bekommt er nicht, da sein Haupterreger multiresistent ist und nun sein Verdauungssystem geschont werden soll - abnehmen sollte der Süße auf keinen Fall noch mehr.
Jojo hatte ich auch mit. Ihre Geschwüre sind nicht größer geworden![]()
Oh Almuth, das ist aber eine schöne Nachricht!Sowohl Jojos Geschwüre als auch Mareks Zähne! Nicht so schön ist natürlich die Sache mit dem Schnupfen.
Wenn der Darm aufgebaut werden soll: Kannst du das irgendwie unterstützen? Homöopathisch, oder so?
Weiter so, ihr beiden Kämpfer!!!
Hast du mal Mucosa gegeben? Kennst du das?
Und ich glaub, das habe ich schon mal gefragt... Aber lieber einmal mehr als zu wenig.
Vielleicht wäre das jetzt noch einmal was? Denn er hat dochj grad wieder AB bekommen, der Ärmste. Ich schwöre ja darauf.
Nachti!
Da die Packungsangaben sehr dürftig sind, habe ich es wie Engystol gegeben. Und ich bin damit ENDLICH die Kokis losgeworden. Keine Kokibehandlung mehr ohne Mucosa... Es scheint dem Darm wirklich gut zu tun.
Wir wollten uns auch noch recht herzlich für die Patenmail mit den tollen Fotos bedanken
Schön dass wenigstens Mareks Zähne im Moment keine größeren Sorgen machen.
Und ganz besonders freuen wir uns auch für Jojo
Und was besagte Petersilie angeht ...... wenn du meinst, Dagmar würde evtl. drauf spucken :hä: ...... sie besucht dich doch demnächst! Dann soll sie mal in deinen Garten spucken - vielleicht wird deine Petersielie dann auch zu "Marek`s Petersilie"
Alles Gute weiterhin für die beiden Sorgenkinder, und gaaaanz viele Streicheleinheiten von uns.
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
..habe ich auch schon gegeben und gute Erfahrung damit gemacht. Mucosa werde ich mir merken, vielleicht ist das ja noch besser.
Super, dass es von Marek (bis auf die Nase) gute Nachrichten gibt
Weiter so, kleiner Schatz und bloss nicht abnehmen!
![]()
Weiter *daumendrück*, dass Jojos Geschwür weiterhin nicht wächstUnser Sinni hatte auch ein inoperables Geschwür zwischen Herz und Lunge und hat damit noch mehrere Jahre beschwerdefrei gelebt. Hat jeden Tag Baytril und Prillium bekommen.