Eine Russin!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Och Kian wie schön das Du neue Gesellschaft bekommst. Ich drück die daumen dass ihr euch gut versteht.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Kian ist ja ein richtig fescher Bub![]()
Kian, schön brav sein, Sie ist soooooo eine Hübsche![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
na wenn das nicht klappen tut. Die passen schön zusammen.
Ja es wird auch Zeit das nun jemand kommt... Kian tut mir leid![]()
das sehe ich ja jetzt erst, na dann drücken wir mal die Daumen das ihr beiden Hübschen euch versteht und ganz ganz viel mit einander kuschelt
wann zieht das fesche Mädel bei dir ein?
Gruß von deiner Patentante Bine und Gisela
ps. vielen Dank Susanne für die vielen Patenmails, meine Mama hat sich sehr über die ganzen Foto´s gefreut die ich ihr ausgedruckt hatte![]()
Huhu ihr zwei!
Das freut mich!! Ja sie zieht erst in 1 Woche ein. Aber die eine Woche vergeht sicher wie im fluge....
Hach ich finde sie so wahnsinnig Hübsch!!Die Ironie ist ja auch, als der Notfall damals war wollte ich an und für sich auch eins in Pflege nehmen... es waren ja mehrere... aber irgendwas war.. das ich es dann doch nicht gemacht habe...
Und nun kommt sie doch![]()
In 4 Tagen.läuten die Hochzeitsglocken![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hibbel, hibbel ...... bin soooo gespannt ob aus den beiden ein Traumpaar wird![]()
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Ich habe grad Mails geschickt... Ulrike und Gisela ihr müsste mal gucken ob euerer Postfach voll ist oder so.. das kommt immer zurück.
lg
Danke für die Patenmail, liebe Susanne
Na dann heißt es wohl "abwarten und Tee trinken"![]()
bis Samstag und hoffen, dass es bei den beiden Süßen ganz schnell die große Liebe ist
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Ja genau... aber da bin ich ganz Optimistisch....
Das wird schon klappen.. habe da ein gutes Gefühl.....
Sie ist so unglaublich süßda wird Kian einfach ganz schwach und lieb werden...
Nächste Woche wird das Gehege bzw das ganze Zimmer auch umgestaltet.. Ich will es machen wie bei Nico... Schöne Bunte Wände sollen rein.. und etwas mehr Platz wird es auch geben.. wobei die beiden schon echt viel haben..... aber nunja der Platz ist da.. also geben wir den süßen auch.. war eh ne verschwendung..so wie ich es jetzt habe.. aber naja.. war ja auch so alles mal nicht geplant![]()
oooh, da bekommen die beiden Süßen ja ein Superheim! Das klappt bestimmt, dass die beiden sich mögen
:
Danke Susanne für die Mail und dass Du Dir so viel Mühe gibst, dass Kian Schatz nun wieder eine liebe Freundin bekommt