Gute Besserung Rapunzelchen.![]()
Gute Besserung Rapunzelchen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ich wünsche auch alles Gute für die Kleine![]()
Rapunzel geht es wieder besser, es war ein hartes Wochenende und ich hatte wirklich Angst, dass sie es nicht schaffen würde. Und nach wie vor ist nicht klar, was ihr so zugesetzt hatte.
Jetzt ist sie wieder die Rapunzel, wie ich sie kenne und klein Beethoven ist mehr als glücklich, dass er mit seiner Freundin wieder richtig lange kuscheln kann. Denn als es ihr nicht gut ging, hatte er sich kaum bis gar nicht getraut, zu ihr zu laufen und war so unglücklich & konnte das nicht verstehen - wie denn auch![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
das sind tolle Nachrichten
![]()
Grüße
Ariane mit
prima
ich drücke die Daumen, dass es lange so bleibt![]()
Das freut mich, dass es Rapunzel besser geht.
Grüsse Sina
Schön zu lesen, dass es ihr wieder besser geht.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Rapunzel und das Wetter - die 2 werden keine Freunde![]()
Warm, schwül, ständig wechselnd - Rapunzels Atmung rasselt und ist teilweise ziemlich laut, die Motte ist deutlich ruhiger. Feuchte Tücher mit Babix hängen zwar über dem Gehege, aber sie findet den Geruch so![]()
Hier hat sich Beethoven leise angepirscht, denn er findet, dass seine Freundin irgendwie lecker riecht![]()
![]()
![]()
arme Maus
Ich warte auch darauf das sich das Wetter wieder einkriegt, komme damit auch nicht klar.
Grüße
Ariane mit
Ach Mensch.Hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
![]()
Ich hoffe, es geht Rapunzel so einigermaßen bei den Wetterkapriolen grad.
Paket ist angekommen?![]()
Ich musste die letzten Tage auch oft an Punzel denken und hoffe sie hat dieses schlimme Wetter gut überstanden.![]()
Grüße
Ariane mit
Hallo Tante Claudia,
Deine Überraschung ist Mitte der Woche angekommen, mein Zweibein musste erst einmal nachschauen, wer sich hinter dem Namen verbirgtGanz lieben Dank dafür
, die Sachen sind sooo lecker.
Das Wetter ist doof, meine Atmung nicht gut und Durst habe ich auch oft
![]()
Müde bin ich auch...
Zusammenen ausruhen
Und vor Pfingsten darf ich auch noch zur weißen Frau, na toll![]()
Es tummeln sich schon so viele Claudias im Forum![]()
Der Termin bei der weißen Frau ist gecancelt worden, da Hope krank ist und Rapunzel und Beethoven deshalb bei mir in PS sind. Stattdessen war sie beim grünen Mann. Er hat sie gründlich untersucht, da ihre Atmung noch immer sehr laut und schnell ist. Auf ein Röntgen hat er verzichtet, da ihm ja die Vergleichsaufnahmen fehlen. Das wird Hope nachholen. Rapunzels BWs werden am Mittwoch genommen.
Rapunzel hat sich hier gut eingelebt. Sie frisst, schmust mit Beethoven und bezaubert uns alle.
Hier ein paar aktuelle Fotos.
Hier sieht man gut ihre durch die erschwerte Atmung vergrößerten Nasenlöcher
Dieser Silberglanz
![]()
Gute Besserung liebe Hope![]()
Grüße
Ariane mit