Das sind ja mal gute Nachrichten Hattylein.Dir geht es ganz gut und du hast ein tolles Unterhaltungsprogramm.
![]()
Das sind ja mal gute Nachrichten Hattylein.Dir geht es ganz gut und du hast ein tolles Unterhaltungsprogramm.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo,
ich möchte mich hier nochmals für die eingehenden Spenden bedanken! Egal ob Futter-, Geld- oder Medikamenteeingänge!
Ihr seid eine riesige Hilfe
Sabina überweist regelmässig Geld für Hatty, dafür hat sie defintiv eine fette Umarmung verdient
Und auch Orakel überweist immer wieder mal Möhrenzuschüsse. Dafür einen dicken Kuss
DANKE!!!!
Liebe Grüße
Annika
Huhu Annika,
mach ich doch gerne für Hatty
Gib ihr mal ein Küsschen von mir, so ein zugepustetes Luftküsschen(sie mag ja nicht so geknuddelt werden).
Viele Grüße von
Sabina mit Gustav und Mina
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke
Hatty sieht auf dem Foto sehr selbstbewußt und gut aus.
Tolles Mädel![]()
Viele Grüße von
Sabina mit Gustav und Mina
Hatty hat sich so gemausert, sie sieht soviel besser aus...![]()
love is in the air![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Selbstbewusst ist sie! Genau richtig erkannt! Eine Kämpferin durch und durch - die lässt sich nix sagen. Schon gar nicht, wann es Zeit ist zu gehen!
Es gibt Tage, da kleben sie zusammen wie Pech und schwefel. Und sie geniessen es so sehr.
Wahnsinn.... hätte man mir das im September gesagt, ich hätte es nicht gelaubt.
Es ist so schön, dass sie ihre Zeit noch so toll erleben kann.Lucky war einfach ein Geschenk für sie.
Und auch, wenn er immer drunter liegen muss, bzw. mal an die Wand gequetsch liegen musser geniesst es auch.
Vitakullerzuschuss?
Herrlich!
Annika, das hätte ich auch nicht gedacht, jedenfalls nicht mit der Diagnose. Es ist einfach herrlich! Ja, offenbar genießt Lucky das. Und Hatty ja sowieso. Und mit den beiden alle, die hier regelmäßig reinschauen! Hatty und Paula sind wirklich kleine Wunder! Es ist immer so tröstlich, von den beiden zu lesen. Die beiden Happy-End-Tiere!
Liebe Grüße
Dagmar
Ach es tut so gut die beiden so zu sehen,
"mein" kleine Lucky ist doch ein echtes Goldstück,
ich bin immer wieder froh, das ich diese Entscheidung getroffen habe.
Es ist sooooooo glücklich bei Euch
lg
Liebe Grüße
So eine süße kleine Maus! Sie schaut zufrieden aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja, es war, denke ich, für alle die beste Entscheidung. Es sollte wohl so sein. Denn sie lieben sich wirklich sehr
Gestern war wieder Zahnarzttermin für Hatty
Der Schneidezahn, der letztens so massiv gewachsen ist, ist jetzt kaum länger geworden, dafür aber die unteren Schneidezähne. Die ja eigentlich bei letzten mal noch okay waren (aber trotzdem ganz runter geschliffen wurden).
Das wächst einfach ohne System
Und wir konnten kaum glauben, was die Waage angezeigt hat! Festhalten: 1602 Gramm![]()
Ich denke, so langsam sollten wir mit dem Gewicht zufrieden sein...
LG
Annika
Guuuut! Die Dame hat sich nahezu Idealgewicht zugelegt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.