Was für ein tolles Paketach du süße kleine Hanne
du hast es wirklich verdient
![]()
Was für ein tolles Paketach du süße kleine Hanne
du hast es wirklich verdient
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Da Oscar und ich nun doch länger hier bleiben, als eigentlich von unserer Pflegemami geplant war, bekommen wir nun den Teil vom Gehege, der eigentlich extra für Kurt Klopfer angeschafft wurde!![]()
Pflegemami sagt zwar, dass das nicht die optimale Lösung ist, aber Oscar und ich freuen uns darauf. Denn wir haben dann endlich richtig Platz zum Toben und Rennen...
Unser Pflegepapi hat sich heute extra einen Tag frei genommen, damit er in "unserem" Anbau die Gehwegplatten ordentlich verlegen kann und wir hoffentlich am Wochenende einziehen können... solange das Wetter mitspielt. *hoff*
Unsere Pflegemami macht sich allerdings Sorgen, ob das alles so klappt, denn der Pflegepapi hat wohl zwei linke Hände... typisch Beamter sagt sie immer...
Also drückt uns die Daumen, dass wir uns hier endlich richtig breit machen können...
Liebe Grüße,
Eure Hanne![]()
Alle Urkunden haben sich heute auf den Weg gemacht.
Ging nun alles doch viiiiieeel schneller als zunächst gedacht.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hallo süße tapfere hanne es ist ne kleine überraschung von zoopuls für dich unterwegs![]()
..das ist aber gaaanz lieb von dem Pflegepapi..obwohl er zwei linke Hände hat![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Wer so tapfer ist hatt es auch verdientund meine patenschafts urkunde ist da echt schön geworden
![]()
Meine ist auch da!![]()
Meine ist auch da.
Toll ist sie geworden.
und der Steuerbescheid ist auch gekommen![]()
Liebe Grüße
Ulrike
Juhu... ich hab´von meiner Patentante Nicole (Hopeline) einen superduper Gutschein für den Kaninchenladen bekommen!
Da muss ich jetzt schnell mal gucken gehen, was ich mir Leckeres bestelle...
Vielen Dank liebe Nicole, ich hab´ mich riesig darüber gefreut!![]()
Hallo kleine Hanne,
da ich zur Zeit ein Patenschaftstopp von meinem Mann auferlegt habe, hab ich mir überlegt wie ich dich auf andere Weise unterstützen kannund da du und Oscar ja bald euer eigenes Reich bekommt,
braucht ihr ja bestimmt noch Einrichtungsgegenstände oder???
Es kommt also hoffentlich bald ein schweres und grosses Paket bei euch an, nicht wundern kommt dann von Sina vielleicht kann deine Pflegemami ja schon erraten was es sein kann
Hab da nämlich mal gelesen gehabt was gut für euch passen würde.
Sina muss es jetzt nur noch in ein passendes Paket bekommen und versenden.
Gruß Sabine
Heute ist der Boden von unseren Gehegeteil fertig geworden...
(Pflegemami musste doch noch helfen, aber zu zweit macht sowas doch sowieso viel mehr Spaß... vor allem wenn's kalt ist und regnet... und Oscar und ich im Stroh liegen und zugucken...)
Morgen sollen dann die Gehegeelemente verschraubt werden... und wenn alles klappt, ziehen wir morgen dort ein!
Nur noch einmal schlafen, dann wird das Paket von Patentante Antje und das riesige Paket von Patenonkel Mike ausgepackt und hoffentlich umgezogen...![]()