Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Meld dich mal sobald du was weißt. Ich versuche von Arbeit aus reinzuschauen.
LG Schnitti
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Meld dich mal sobald du was weißt. Ich versuche von Arbeit aus reinzuschauen.
LG Schnitti
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Drücke Euch ganz feste die Daumen!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich auch![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So, Philo ist wieder hier.
Es kommt ein Dentinoid nachAus der einen Wundhöhle kommt noch dezent Eiter, aber nicht mehr so viel wie noch letzte Woche.
Allerdings sind unten alle Zähne locker und wackeln. Die wurden jetzt wieder runtergeschliffen. Sie sagt, im Prinzip müssten unten alle Zähne raus
Er kam eben ins Gehege und frißt schon gleich mit Maddox getr. Löwenzahn.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Puh.
Geht es Philo weiter einigermaßen gut?
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
Philo geht es bestens-er mampft alles was er findet, vorallem Heu
Eben haben sie etwas rote Weintrauben gemampft.Er schmeisst sich auch wieder auf die Seite und schnarcht. Das hatte er seit der OP nicht mehr gemacht.
Schmerzmedis gibt es jetzt noch bedarfsweise. AB weiterhin......
Die Wunde sieht äußerlich sehr schön aus, wir spülen noch weiter, auch wenn es nicht mehr durchgängig ist. Die Stelle wo der Abszess saß, füllt sich auch nicht wieder.
Werde morgen die Röbilder nochmal jemandem zukommen lassen, und höre mir seine Meinung an. Mal sehen was dabei rauskommt.
Hört sich doch (erstmal) gut an![]()
Geändert von anitram (20.11.2011 um 02:15 Uhr)
Liebe Grüße
anitram
Philo geht es weiterhin gut. Montag kriegt er wieder eine Triplenarkose, um die Zähne zu kontrollieren.
Am 9.12. hol eich nochmal eine 2. Meinung ein, auch wenn ich meiner TÄ blind vertraue. Falls der nachwachsende Dentinoid raus muss, wird das der andere TA übernehmen.
Philo bekam heute wieder eine Narkose-Kontrolle.
Ich hab tolle Neuigkeiten
Philo ist komplett eiterfrei, und die Zähne die gewackelt haben, sind jetzt alle fest.
Der Dentinoid, der nachgewachsen ist, ist weiß und auch fest.
Wir freuen uns noch ganz vorsichtig. Meine TÄ ist auch total baff und konnte es erst auch nicht glauben.
Samstag ist wieder Kontrolle, Veracin gibts weiter.
Na der Kleine ist ja echt immer für eine Überraschung gut. Weiter so Philo!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gott sei Dank!! Ich freu mich mit Euch
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das es sowas gibt - ist einfach toll!
![]()
Liebe Grüße
anitram
So, die heutige Kontrolle war wieder positiv. Der Kiefer fühlt sich gut an, äußerlich. Es tut ihm auch nicht mehr weh, wenn man es abtastet. Veracin gibts erstmal weiter. Ausserdem soll ich alle 2 Tage selber den Kiefer abtasten.
Sonst ist er fit, schlägt endlich wieder Haken, sogar Vitakuller kann er schon wieder mampfen-wobei ich harte Sachen so noch meide. Seine Heel-Therapie schleich ich jetzt mal so langsam aus.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen