Leberwerte sind noch nicht wieder Kontrolliert.. Denke in 2 Wochen machen wir das ..
Malven+Rosenblüten und Kaktusblüten!!
ja wegen den Disteln..![]()
Leberwerte sind noch nicht wieder Kontrolliert.. Denke in 2 Wochen machen wir das ..
Malven+Rosenblüten und Kaktusblüten!!
ja wegen den Disteln..![]()
Bitte, gern geschehen.
Ja, hab ich alles extra für Kian´s Problemchen rausgesucht.
Die Kaktusblüten sind entzündungshemmend (die hab ich erstmal auch von meinen probieren lassen) und die Rosenblüten für´s Bäuchleinwohl
Vielleicht bestellst du dir das Mariendistel-Heu nach, oder deine andere Paten schicken dir noch welches.
Von mir kommt sicher auch irgendwann Nachschub
tolle Anregungen für das nächste Päckchen für die beiden Süßen,..
![]()
Ich habe Post von Kian![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hallo Susanne,
habe gerade ein Ergänzungsfutterm. bei Lebererkrankungen gefunden, hilfreich bei -schützt Leber vor Giften, durchblutungsförd. possitiver Einfluss auf den stoffwechsel, für Fell und Haut und was die Hauptsache ist, Regenerierung von Leberschäden!
Kannst ja das mit dem TA absprechen, und wenn du willst, schick ich dir das für Kian!
Für mich hört sich das alles Gut an und es hilft Kian garantiert![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie heisst das denn?
Also, es heißt: goVetMetabolplex
ist pelletiertes Ergänzungsfuttermittel und man gibt 1-2 Eßl.
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ich werde mal nachfragen!! Danke fürs gedanken machen!!
Die Laborergebnisse sind wieder gut
Die Medis und die tollen Kräuter haben geholfen
Der Schaden ist zwar da, aber wir können wohl erstmal etwas aufatmen, das wir jetzt grade nicht mit einer Vergiftung oder rechnen müssen!!!
Ich freu misch![]()
Ich freu mich mit!
Liebe Grüße
Ulrike
Oh ich freue mich mit euch!![]()
Das ist ja super
Kian kleiner Schatz! Weiter so, bleib "fit"![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Super Kian, das freut mich sehr, das deine Leberwerte wieder erheblich besser geworden sind und hoffentlich bleibt es so!
Alles Gute kleiner Kian![]()
Boahhh, suuuper! Ich freue mich riesig mit Euch
![]()
Oh, das sind gute Nachrichten! Weiter so, kleine Knautschbacke!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hi Kian, ich hoffe, es geht weiter aufwärts und Du fühlst Dich gut?!
![]()
Huhu Tante Birgit
Mir geht es gut
Ich futter hier genüsslich mit meinem Pünktchen um die Wette
Ich sag der Tante mal sie soll die Tage neue Bilder machen
Lass ihr nur 1-2 Tage.. morgen muss sie noch mit nen anderen Kameraden der hier im Haus wohnt zum TA.Wir sind leider nicht die einzigen die ihr sorgen machen *schäm*
Lg Kian mit Pünktchen![]()
Ach supi, wenn's Dir gut geht Kian-Schatz. Knuddler auch an Pünktchen. Ja ja, jetzt macht der andere Kamerad Sorgen!
Aber ich hoffe mit Euch, dass alles gut wird und bleibt
![]()