Liebe Paten von Mrs. Flo Eaves... ich find Euch ganz große Klasse! Das ist super, wie toll hier Patenschaftsanträge für die arme Maus abgeschlossen werden!
Ihr seid ganz ganz toll!!!!![]()
Liebe Paten von Mrs. Flo Eaves... ich find Euch ganz große Klasse! Das ist super, wie toll hier Patenschaftsanträge für die arme Maus abgeschlossen werden!
Ihr seid ganz ganz toll!!!!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ich danke euch, ich danke euch!
Ich melde mich bei allen Paten in den nächsten zwei Tagen persönlich (Urlaub naht). Bitte nicht böse sein, wenn das gerade vielleicht ein, zwei Tage braucht
Macht nix
Ich erkläre mich hiermit offiziell zum Telefonier-Vollhonk. In Sinsheim hatte kein TA das Surolan vorrätig, also bestellte ich online. Heute morgen bekam ich von einem Onlineshop die Info, dass es Lieferverzögerungen gibt – also stornierte ich die Bestellung und rief bei der Tierklinik in Heilbronn an, ob sie welches vorrätig hätten. Man erklärte mir, dass es verschreibungspflichtig wäre (komisch, online ist es frei erhältlich
) und sie Flo erst sehen müssten. Mhm, ungeschickt, das wären hin- und zurück Dank Baustellen fast zwei Stunden
. Nach etwas betteln erklärten sie sich einverstanden, mir das Medi zu geben, wenn mein behandelnder TA telefonisch zustimmt.
Klinik: "Wie lautet der Name ihres TAs?"
S: "Dr. F. in Dühren".
Klinik: "Moment, ich verbinde."
Telefon: "Hallo, hier spricht Dr. F".
Simone: "Hallo Herr F., ich war am Samstag morgen mit einem vermilbten Notfalltier in ihrer Praxis, eine ihrer Ärtzinnen......und nun bräuchte ich...."
Es herrschte gute 10 Minuten allgemeine Verwirrung, mein eigener TA schien sich nicht an mich zu erinnern, er durchstöberte vergeblich seine Patientenliste vom Samstag, von vorne bis hinten und wieder zurück..."
Das Ende vom Lied war, dass die Tierklinik, in der ich angerufen hatte auch einen Dr. F hat, der nicht auf den Namensschild auftauchtund ich ne Viertelstunde einen völlig ahnungslosen Arzt völlig verwirrt habe
.
Aber ich schwöre, ich hatte erwähnt, dass mein TA in Dühren wohnt.
Geändert von Simone D. (19.04.2010 um 21:40 Uhr)
oh, ok! Aber der Dr. F. in Heilbronn war dann irgendwann einerstanden und Du bist 2 Stunden herumgegurkt?
Statt mal einen von uns zu fragen, ob er es heute losschickt und es dann morgen dagewesen wäre???
Edit: ich habe gerade nachgesehen: habe noch eine ungeöffnete Packung, allerdings 10/ 2009 abgelaufen. Ob Du das noch nehmen kannst. Ich würde ja mal denken, das geht.
Geändert von Annika (19.04.2010 um 21:44 Uhr)
Tief Durchatmen und das nächste mal fragen da kann dir bestimmt jemand was schicken![]()
magst Du das nun haben? Es ist eben abgelaufen, aber ist in ungeöffnet. Und da man es ja extern erwendet, hätte ich eigentlich keine Bedenken...
Ich hab´ auch die Patenschaft für die kleine arme Maus übernommen
Hab´ das ganze Drama heute erst gelesen und war dermassen geschockt, das ich erstmal Rotz und Wasser geheult habe. Ich habe so etwas furchtbares noch nie gesehen
Simone, ich bin so froh, das du die arme Maus gerettet hast und sie jetzt pflegst
Liebe Grüsse, Leni
So, Bilders
Flo vor dem Waschen (man beachte den noch sterilen Hintergrund).
Die Augen werden langsam aber sicher super!
Sie wird bestimmt mal richtig hübsch
Der Eiter ist fast weg
Nach dem Waschen und mit mehr oder weniger modischem Kurzhaarschnitt:
Wir haben immernoch nicht alles wegbekommen, aber es sieht jetzt wenigstens schon deutlich milbenfreier aus:
Morgen bekommt sie beim TA die Ohren gespült. Beim Baden wurde mir zwischenzeitlich echt anders, ihr Magen fing heftig an zu gluckern und sie pupste dabei ordentlich ins Badewasser
. Ich war schon drauf und dran sie zum Notdienst zu fahren (danke, Lilly
). Sie bekommt sicherheitshalber heute abend nebst Fencheltee nur noch Fenchelsamen und Heu. Bei der Bauchmassage hat sie mich geputzt und sich sichtlich entspannt
. Ein ordentlicher Berg Bilderbuch-Köttel hat mich gerade etwas beruhigt
![]()
Geändert von Simone D. (19.04.2010 um 22:34 Uhr)
Flo sieht wirklich von Tag zu Tag besser ausIhr macht das echt toll
Ich denke auch, dass sie mal ein richtiges Traum-Mädel wird![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Zitat von Simone H.
Eine wirklich hübsche Dame![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Sie ist wirklich eine Schönheit, dass kann man schon erkennen.
Alles Gute, und werd schnell gesund ... und bleib es![]()
!!! Ihr seit Helden !!!
![]()
:daumen:
Das musste ich nun einfach mal loswerden!
Geändert von anitram (19.04.2010 um 23:48 Uhr)
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Es geht ihr nicht gut, sie gluckert, zittert und knirscht mit den ZähnenWir kommen gerade vom Notdienst, ich werde jetzt heute nacht stündlich nach ihr sehen, bitte drückt uns alle Daumen
![]()
Oh neinSie darf doch jetzt nicht aufgeben
Ich drücke ganz fest die Daumen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese