Hallo,
ich brauche dringend MCP. Meine TÄ hat mir gestern welches mitgegeben, aber eine deutliche zu niedrige Dosierung. Also es reicht nur noch für morgen. Was kann ich tun. Sie war nicht einsichtig, dass Nins viel höhere Dosies brauchen.
Hallo,
ich brauche dringend MCP. Meine TÄ hat mir gestern welches mitgegeben, aber eine deutliche zu niedrige Dosierung. Also es reicht nur noch für morgen. Was kann ich tun. Sie war nicht einsichtig, dass Nins viel höhere Dosies brauchen.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Hi.
Entweder anderer Ta oder beim Hausarzt ein Privatrezept geben lassen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
Lg
Morgen,
ich würde das nochmal mit der TÄ besprechen. MCP an sich ist nicht ohne. Es gibt viele TÄ die das gar nicht verordnen. Von daher würd ich nicht, anders als von ihr verordnet auf eigene Faust hin mir MCP besorgen und verabreichen.
Ich weiß, dass hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ich wär da echt vorsichtig.
Wieso MCP ich dachte es geht um Schmerzmittel.
MCP ist ziemlich fieses Zeug, sollte nicht länger als 3 Tage gegeben werden und ggf. muss es ausgeschlichen werden.
Meinst du nicht eher Schmerzmittel Metacam?
Ganz fettes sorry, ja ich meine Metakam!
Ich habe die Dosierung hier mit einem erfahrenen User abgesprochen.
LG Heike mit der 3er Bande Elli, Mogli und Balu
für immer im Herzenmeine Zicke Lucy *22.09.2011 und mein Kämpfer Gizmo *16.08.2013
Sprich noch mal in Ruhe mit ihr, und verweise vielleicht auf das Buch von Ewringmann "Leitsymptome beim Kaninchen". Das dürfte ihr ein Begriff sein. Die Dosierung steht dort drin.
Hat sie dir das MCP für Hunde oder für Katzen mitgegeben?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰