Hallo,
mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der eine harmonische Männer-WG hat, mit 4 kastrierten Rammlern, oder mehr.
Wenn ja, wie unterschiedlich sind die Charakteren dazu.
Hallo,
mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der eine harmonische Männer-WG hat, mit 4 kastrierten Rammlern, oder mehr.
Wenn ja, wie unterschiedlich sind die Charakteren dazu.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ne Männerrunde mit 3 Rammlern habe ich selber-ich wollte nur mal hören, ob es jemanden gibt, der eine noch größere Gruppe hat.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich kann auch nur drei Jungs bieten, hätte da aber keine Probleme einen Vierten hinzu zu setzen.
Ebenso hatte ich schon vier Mädels als Team, hat alles funktioniert, sogar mit viel Kuscheln.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meine 3 sind eig. wirklich harmonisch (außer wenn Leo mal wieder meint, er muss allen zeigen, dass er der Chef ist)
Daher hab ich schon etwas Angst, die Harmonie mit einem 4. Tier zu zerstören.![]()
Das Risiko besteht aber immer und ist für mich nicht geschlechtsabhängig. Von daher kann ich deine Angst nachvollziehen.
Wenn du das 4. Tier gerne behalten möchtest musst du es leider ausprobieren.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411