Huhu,
Wir haben die Gehegeelemente von den Plüschnasen,
Idefix findest diese anscheinend sehr lecker, der leckt ständig das Plexiglas an, weiß jemand wieso er dies machen könnte?
Das plexiglas ist immer richtig angesabbert.
LG Jasmine
Huhu,
Wir haben die Gehegeelemente von den Plüschnasen,
Idefix findest diese anscheinend sehr lecker, der leckt ständig das Plexiglas an, weiß jemand wieso er dies machen könnte?
Das plexiglas ist immer richtig angesabbert.
LG Jasmine
Das kenne ich von meinem Churchill auch. Alle glatten Oberflächen (vor allem Glas und Metall) werden abgeschlabbert.![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das ist ja gut, das ich da nicht alleine binalso das hatte ich bis jetzt noch nicht gehört das sie so wars machen, hatte mich nur gewundert, dann habe ich mich mal auf die "lauer" gelegt um heraus zu finden wer das denn von den beiden ist.
Also ich habe auch noch ne balkontüre im Gehege, diese wird aber nicht angeleckt, das is immer nur die Plexiglasscheibe.
Unsere Balkontüre sieht auf Häschenhöhe auch immer sehr angesabbert aus
Wobei Churchill auch nicht so gut im Markieren ist. Er kann das nicht so mit der Kinndrüse wie andere Kaninchen das machen. Stattdessen leckt er immer alles ab![]()
Mamikreisel 🐰
achso, ok...
mhm, also makieren kann er mit dem kinn anscheinden, also das macht er zumindest immer so bald wars im gehege verändert wird.
Vielleicht mag dein Kaninchen es aber auch einfach gerne. Wer weißSchlimm ist es jedenfalls nicht.
Mamikreisel 🐰