Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Morgen Termin der alles entscheidet, harter Riesenknubbel Kiefer.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Morgen Termin der alles entscheidet, harter Riesenknubbel Kiefer.

Vielleicht kann sich der eine oder andre noch dran erinnern das ich 2011 ein kleines Widderchen aufgenommen hatte , welches von der Züchterin verschenkt wurde wegen Zahnfehlstellung.
    Er heißt Mello. Betroffen waren damals die vorderen Zähne und glücklicherweise wurden sie nach der ersten Kürzung wieder ganz toll.
    Aufgrund dieser Vorgeschichte hab ich immer die Zahnstellung kontrolliert. Er ist kein Kuschelkaninchen und Kontrolle bedeutete immer einfangen. Nachdem mir ein Knubbel am Unterkiefer auffiel hab ich Termin gemacht zur Kontrolle. Das war letzten Mittwoch und die Diagonse hatte mich tief erschüttert. Meine Ta der ich sehr vetraue wollte ihn nicht mehr operieren. Es wäre zuviel Knochenstruktur betroffen.
    Ich hab dann direkt in einer Tk angerufen in der mein Zewa erfolgreich operiert wurde. Termin war Freitagmittag. Tastbefund niederschmetternd, weitere Diagnostik morgen früh mit Röntgenbild und Entscheidung ob überhaupt operiert wird. Ein früherer Termin war nicht zu bekommen und eine Alternative in dieser Sache an Tas nicht vorhanden
    Das Ding ist meiner Meinung nach schon sehr viel größer geworden.
    Wächst ein Knochentumor so schnell? Man spürt deutlich Stellen an denen es weich ist. Das zieht sich jetzt auch schon bis unters Auge. Aber auch eine Stelle die steinhart und unverschiebbar ist.
    Er ist doch noch so jung.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das ist keine schöne Diagnose.
    Ich drücke Euch morgen ganz dolle die Daumen ... vielleicht passiert ja über Nacht noch ein Wunder.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ohje das liest sich total traurig. ich würde es schön finden, wenn doch noch einer eine Lösung parat hat. Hoffentlich wird das wieder. Andererseits kann ich mir die Größe nicht so richtig vorstellen und beim Entfernen darf auch nicht zuviel abgetrennt werden, weil sonst bestimmt der Kiefer instabil wird und nichtmehr richtig belastet werden darf. Das geht auf lange Sicht vielleicht auch nicht gut.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Klingt nach einem Abszess-aber ohne Röbild auch nur eine Vermutung.
    Schreib doch mal Simone H. an, die kommt aus deiner Ecke und weiß vielleicht noch jemanden kaninchen- und zahnerfahrenen TA/TK.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Nadine , da wo ich morgen hingehe das ist da wo Simone hingeht.

Mello wurde letzte Woche bei meiner Stamm Ta geröngt.
    Morgen werden in der Klinik natürlich neue Bilder angefertigt.
    Ich hoffe so das es positiver ist als gedacht. Jetzt noch der dumme Schnee. Ich muss morgen um 7.00 h losfahren. Sonst hätte ich ihn über Nacht dort lassen müssen.
    Und das wollte ich nicht.
    Geändert von rumkugel (12.03.2013 um 20:34 Uhr)

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ah, ok.
    Dann drücke ich Mello fest die Daumen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Das hört sich ja nicht so toll an. :-(

Ich hätte jetzt auch auf einen Abszess getippt, ein Röntgenbild bringt mehr Klarheit.

Hier sind die Pfötchen gedrückt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer