Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Flöckchen, ca 2 Jahre

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard Flöckchen, ca 2 Jahre

hallo,
    er ist da!!! wollte nur kurz bescheid geben.
    flöckchen kommt von der 17 jährigen züchterin, bei der christine und tanja waren. er hat einen kieferabzess, der hoffentlich gut in den griff zu bekommen ist. morgen geht es zum arzt, dann berichte ich mehr. fotos stelle ich dann auch ein. wollte ihn nur nicht mehr nach der langen fahrt damit nerven.

Standard

hallo,
    flöckchen wurde am donnerstag gleich operiert. der abzess muss groß gewesen sein, die höhle ging sehr tief und sie musste einen kleinen teil des knochens entfernen. der kleine schlägt sich tapfer beim spülen usw.
    ich habe hier ein foto beim spülen, ansonsten will ich ihn doch erstmal in ruhe lassen.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Hallo Flöckchen!!

Ich bin deine neue Patentante

Ich freue mich auf gaaaanz viele Photos von dir!

@ Maike
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Hallo Flöckchen,

ich bin auch deine Patentante und es würde mich auch mal interessieren wie es dir denn so geht???

Vielleicht gibt es ja etwas was du gerne frißt oder brauchst? Bald ist ja Weihnachten!

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Standard

oh gott, das habe ich ja gar nicht mitbekommen
    also, flöckchen hat seinen abzess gut überstanden, sein kiefer ist zwar deformiert aber lieber das, als an diesem blöden abzess zu grunde zu gehen.
    da ich zur zeit jede woche zum zähnekürzne mit ihm muss, weil die zähne des unterkiefers vor die im oberkiefer wachsen, denke ich an, diese ziehen zu lassen, zumal sie auch oftmals abbrechen und ich ihm alle harten sachen reiben muss. zudem hat er massives stufengebiss und die schneidezähne im oberkiefer sind leicht porös.
    aber er liebt erbsenflocken und alles andere, was sich leicht knuspern lässt. eigentlich hätte der junge mann schon fast gnadenhofstatus verdient, weil ich ehrlich gesagt etwas sorge habe, ihn zu vermitteln (ausgenommen natürlich, die neue besitzerin hat erfahrung mit zahnpatienten). ich kontrolliere jeden tag seine zähne, da mindestens jeden zweiten tag wieder etwas zu finden ist.
    aber er spielt und tobt viel und gern.
    fotos mache ich dann auch ganz bald, versprochen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer