Das ist mir heute schon mehrmals aufgefallen.
am deutlichsten sieht man es ab 0:15 und ab 1:00
Der Kopf geht immer nach vorne und Tony zieht ihn wieder zurück
Das ist mir heute schon mehrmals aufgefallen.
am deutlichsten sieht man es ab 0:15 und ab 1:00
Der Kopf geht immer nach vorne und Tony zieht ihn wieder zurück
Geändert von asty (10.02.2013 um 12:44 Uhr)
Ach herrjeh. Gut sieht das nicht aus.
Mich erinnert das an wenn wir im sitzen kurz vor dem einnicken sind.
Tony ist aber nicht komplett blind, oder? Und seine Vorderbeine sind ok?
Passiert das nur beim fressen? Du beobachtest es ja weiter.
Einen Knuddel mal an Tony. Und für dich
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Ich drücke die Daumen.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
ja ich knuddel ihn nachher
Nein er ist nur rechts blind.
Nicht nur beim Fressen, habs auch zwei mal so gesehen, wo er ruhig saß. Da hat er mich dann gesehen und los gelaufen, da wars wieder vorbei. Mit seinen Vorderbeinen ist alles ok. Probleme beim Laufen hat er auch nicht.
Letzte Woche hab ich das das erste Mal gesehen, da war er auch am Fressen und sein ganzer Körper war so nach vorne gezogen. Als er mich dann gehört hat, hat er sich wieder normal hingesetzt und er kam angelaufen. Weiter drauf geachtet hab ich da aber dann nicht.
Er kaut auch heute wieder viel im Leerlauf. Naja richtiges Kauen ist das nicht, so ansatzweise. Ob das nur eine Angewohnheit ist...? Die letzte Zeit hat er das wieder nicht gemacht.
Fressen wollte er heute Morgen auch nicht (außer seine SBK und seine ungesunden Kringel, ich glaub da krieg ich ihn nicht von weg). Kann aber auch sein, dass ich heute Morgen einfach zu spät war. Die drei schlafen schon den ganzen Morgen.
Mist. Das sind wirklich Gleichgewichtsprobleme.
Ist er E.c.ler?
Hallo,
also meine Knopfi hatte das in Ruhe auch, nur war es bei ihr zur Seite statt nach vorne. Bei ihr war es ein EC- Anfall.
Liebe Grüße,
Naba
ach maaaan
Ich war in letzter Zeit so oft beim TA, dass ich mittlerweile "Angst" hab, die könnten denken, dass ich will dass meine Tiere krank sind oder dass ich mir alles nur einbilde. Aber leider liege ich mit meinen Vermutungen ja oft richtig![]()
Geändert von asty (10.02.2013 um 13:59 Uhr)