Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: vergesellschaftung diesmal mit anleitung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard vergesellschaftung diesmal mit anleitung

heute um 13 uhr werde ich unter fachlicher anleitung versuchen meinem chinoo die jane bekannt zu mache , küche ist mit essig gesäubert kisten und kartongs sind bereit gestellt kaffee vorbereitet und leckeren kuchen besorg ich mir noch bitte drückt die daumen das es klappt mit dem böckchen hat es leider nicht geklappt aber diesmal hab ich auf einiges geachtet , es ist ein kastr. mädchen sie ist auch so alt wie er 5 jahre und sie sieht ganz und gar anders aus sie muss ihm gefallen sonst müsste er ja seine mohrrüben weiter alleine knabbern das ja auch langweilig , bitte daumen drücken für jane und cappuccinos happy end

PS-Versager

Standard

Kaffee wirkt aber doch gar nicht!

Viel Erfolg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Hier wird alles gedrückt. Falls es zu heftig wird, ersetze mal den Kaffee durch einen leckeren Rotwein. Aber es wird schon alles gut gehen.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Corinna K.
    Gast

Standard

Toi Toi toi

Hier wird alles gedrückt was nur irgendwie geht

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Kaninchen-VGs sehen unschön aus, das ist wohl wahr. Für Menschen ist das aber meist schlimmer als für die Kaninchen. Sei tapfer und mache manchmal die Augen zu. Solange nur Fell fliegt oder es mal eine kleine Macke gibt, ist das nicht tragisch, sondern total normal.

Merke: Kaninchen sind bei einer VG einfach fürchterliche, kleine, ekelhafte Zecken, die nichts gemeinsam haben, mit den Tierchen, die wir normalerweise so fürchterlich lieben.

Viel Erfolg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Eben sehe ich, dass du in einem anderen Beitrag, den Zustand der Häsin als sehr kritisch eingestuft hast. Sie sei nur Haut und Knochen usw.

Ist sie denn überhaupt fit genug für eine VG? Tierarztcheck, inkl. einer richtigen Kotprobe hast du gemacht? Quarantäne sollte ja eigentlich mindestens 2 Wochen betragen, damit sich evtl. versteckte Krankheiten noch vor Beginn der VG zeigen, damit eine Ansteckung nicht stattfinden könnte.

Mmmmhhhhh.........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer