Hi
Da hier ja viele unterwegs sind mit Zahnpatienten, muss ich noch mal nach Rat fragen.
Am Montag wurden erneut Marvins Zähne in Narkose gemacht. Ausserdem wurde der Kopf geröntgt. Das Resultat verusacht ein elendiges Gefühl bei mir, weil ich weiss, was uns nun bevorsteht.
Seine linke Seite ist völlig OK, alle Zähne sind noch vorhanden, leichtes Treppengebiss, aber nicht dramatisch.
Seine rechte Seite ist katastrophal. Er hat nur noch 2 Zähne, die auch nicht mehr zueinanderstehen.
Es wurden ihm aber nur 4 oder 5 gezogen. Der Rest schein abgebrochen zu sein
Bei der OP am Montag wurden 2 gezogen, die auch eitrig waren.
Was mir aber besoders Bauchschmerzen bereitet, sind die überlangen Zahnwurzeln und Zubildungen
Beim Anklicken werden die Bilder grösser
linke Seite so gut wie i.O. ...rechts sieht man die Zubildung
frontale seitliche Aufnahme
leicht gekippte Aufnamen rechts u. links
Mit der neuen Kausituation kommt er soweit klar. Ich mach mir Sorgen mit den einzelnen, freistehenden Zähnen. So wie seine Zähne wachsen, müssen wir wohl alle 4 Wochen zum Kürzen ...das ist hölle Stress für ihn![]()
Leider wurde ich auch nicht angerufen, was mir den Zähnen passieren soll ...und bei der anschliessenden Besprechung war ich mir nicht im Klaren darüber, was das alles zur Folge hat ...erst zu hause in Ruhe wurde mir das bewusst.
Tja, und dann die langen Zahnspitzen... werden die i-wann durchbrechen oder kann das auch so zum Stillstand kommen? Die Ausse der TÄ war sehr schwammig (was ich nicht anders kenne von den TÄ)... es kann passieren, aber auch nicht ...das hätt ich auch gewusst, ohne zu fragen.
Und leider bekam er auch eine Injektionsnarkose und hängt immer noch in den SeilenIch kann mir den Hasen kaum angucken.
Lesezeichen