Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Baby´s Adlib, wie bekommen wir das hin?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Frage Baby´s Adlib, wie bekommen wir das hin?

Meine 2 alten Tiere sind sehr vorbildlich mit Adlib, sie teilen es sich super ein und haben meist morgens noch was drin liegen.

Ich hab ja nun jetzt 3 Jungspunde hier, die fressen als wenn es kein morgen gäbe , sie sind wie die Scheunendrescher. Mittlerweile bekommen sie mehr, wie die beiden Alten. Ich will ja auch nicht, dass sie zu dick werden. Wie kann man das am besten anstellen?
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Jule1985
    Gast

Standard

Also ich hab immer nachgelegt, aber möglichst nicht zu viel "Dickmacher" wie Möhre gegeben... Halt mehr Salat, Gurke und so...
    Außerdem sind die Kleinen ja noch im Wachstum. So schnell werden die glaub ich nicht moppsig

Standard

hmmm, wenn ich aber zu viel Salat und Gurke reinlege bekommen sie Matschpup

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Jule1985
    Gast

Standard

Ja, da muss ein Gleichgewicht her, das seh ich auch so. Mögen die denn das Heu nicht? Gibst du noch was anderes als FriFu und Heu?

Weil bei uns klappt das wunderbar mit den Winzlingen. Die haben immer noch was über, wenn wir füttern gehen...

Standard

Hauptsächlich gibt es: Möhren, verschiedene Salate (3-4 Sorten), Fenchel, Brokolie, Wirsing o.ä., mal ne Tomate oder Paprika, Apfel oder ne Weintraube... Heu fressen sie sehr viel. Nebenbei gibt es auch mal Äste oder ein paar Körner

Jule1985
    Gast

Standard

Und es bleibt nix über bis zur nächsten Fütterung?
    Also ich weiß ja, dass die spachteln können, aber das klingt ja schon nach Bandwurm

Naja, vielleicht hat ja jemand noch Tipps, der auch schon Erfahrungen mit Babys hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer