Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Neue Impfung - traurige Vermutungen und Zusammenhänge

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Frage Neue Impfung - traurige Vermutungen und Zusammenhänge

Ich weiß das es schon mehrere Threads zur neuen Impfung gibt.
    Dennoch möchte ich einen neuen Therad eröffnen in Anbetracht meiner Vermutungen.

Die neue Kombiimpfung habe ich bei 3 meiner Tiere durchführen lassen. Sie wurde zum Zeitpunkt der Impfung gut vertragen.
    Nun nach mittlerweile 3-5 Monaten "erkranken" bzw. zeigen meine geimpften Tiere ein paar Sonderlichkeiten. Und nicht nur meine 3, sondern auch 2 andere Nins die mit der Impfung geimpft worden.

Anton im Juli geimpft bekam seit 2 Wochen mehrere Aterome oder Lipome um Kinn und Hals.
    Rufus bekam seit 2 Monaten 4 Lipome an Brust und Rücken, eines hatte er bereits seit 1 Jahr was nicht wächst.
    Ja und meine Gracy die vor 2 Wochen über die RBB ging hatte einen schnellwachsenden GM Stumpf Tumor, 3 Jahre nach der Kastra.
    Dann noch 1 anderes Nin, die 1-3 Monate nach der Impfung an schnellwachsendem Krebs erkrankt sind und eines was eine verkalkte Niere mit einem riesen Gebilde hatte und gestern verstarb.
    Die andere Niere zeigte keine Kalkablagerungen..schon komisch.

Nennt mich paraniod, aber ich habe die Vermutung das die Impfung irgendwelche zellulären Vorgänge beschleunigt. Damit meine ich nicht das es immer Krebs sein muß, sondern das irgendwie die Zellreinigung oder der Abttransport von Giftstoffen nicht mehr funktioniert oder verändert ist.
    Ich bin kein TA und kann es nur so erklären wie ich es fühle. Ich werde meine TÄ morgen gezielt auf meine Vermutungen ansprechen.

Wenn euch das Gleiche aufgefallen ist bei euren Tiere ..wenn man nur 1 oder 2 Tiere hat, dann bringt man es ja nicht unmittelbar mit der Impfung in Verbindung ...dann schreibt es hier bitte.

Vielleicht sollte man das dem Impfhersteller dann mitteilen.

Oder ich spinne mir da was zusammen, weil es bei 3 von 6 Tieren eben passen würde.

LG Annett
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von snorre

Standard

Ich konnte bei meinen Tieren nichts derartiges feststellen.

Habe 12 Tiere impfen lassen. Von 7 Monate bis 8 Jahre.
    War im März.

Bei meinen ist bis dato alles ok. Ich konnte keine Beschleunigung einer
    Grunderkrankung erkennen und auch sonst keine Erkrankungen.

Standard

Danke euch
    Nur bitte schreiben, wenn was aufgefallen ist.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Benutzer

Standard

Wir haben 10 Kaninchen in april mit dem neuen Impfstoff impfen lassen und nun hat unser Mohrle ganz Argen bindegewebskrebs.
    Keine Ahnung ob es damit zu tun hat aber bin jetzt schon von mehreren Leuten darauf hingewiesen worden.

Annette
    Sind deine eigentlich Schnupfer? Zumindest hast du ja auch immer wider ziemlich Kranke Nins. Evtl ist da der Zusammenhang.
    Unsere sind ja Schnupfer.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zum Glück habe ich keine derartigen Erfahrungen, aber ich kann mich vage an einen Fernsehbericht erinnern, in dem beschrieben wurde, dass die Stelle an der die Impfung gesetzt wird, eine Rolle spielen kann. So weit ich mich erinnere, wurde dort gesagt, dass es vorteilhafter wäre, die Impfung nicht in den Nackenbereich sondern in einen Hinterschenkel zu setzen. Bei Impfungen im Nacken wären häufiger Krebserkrankungen/Tumore zu beobachten. Leider erinnere ich mich nur sehr dunkel und habe den Namen des Arztes in dem Beitrag bzw. den Titel der Sendung vergessen. - Werde aber mal recherchieren und mich melden, wenn ich etwas gefunden habe.

Liebe Grüße aus dem Pott

Gertrud

Benutzer Avatar von Inkadye

Standard

Was bedeutet hier neue Impfung / Kombiimpfung?

Ist damit eine RHD+Myxo-Impfung gemeint oder der neue Myxo-Impfstoff?
    Es grüßt Manuela mit ihren vier Ungeheuern und Neuzugang Puki (noch ohne Bild):

Standard

Zitat Zitat von Pimbolina Beitrag anzeigen
    Annette
    Sind deine eigentlich Schnupfer? Zumindest hast du ja auch immer wider ziemlich Kranke Nins. Evtl ist da der Zusammenhang.
    Unsere sind ja Schnupfer.
    Nein, ich habe keine Schnupfer.
    Krank sind sie alle, aber nix ansteckendes.
    Angefangen von Verwachsungen im Bauch bis schlimme Zahngeschichten.
    Aber ich hab nur 3 Tiere mit dem neuen Impfstoff impfen lassen.
    Anton ist soweit gesund, bis auf einen gekippten Zahn.
    Rufus hat ein Herzproblem und keine Sz mehr und 1 Lipom bis dahin gehabt, ja und Gracy die immer mal was am Darm und der Blase hatte, auch Bakterien im Darm aber die wurden behandelt.
    Also im Grunde nicht schwer krank.
    Ihr fehlt mir so

PS-Versager

Standard

Hast Du die Vermutungen mal mit Deinem Tierarzt besprochen und ihn gefragt ob er weitere Fälle dieser Art hat? Das würde ich machen.

Ich habe im März 8 Tiere geimpft, keine Probleme.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Es tut mir leid um deine Tiere. Ich kann verstehen, dass diese Erkrankungen dir komisch vorkommen. Oft ist es ja nur ein Bauchgefühl und wenn ich lese wie viel Unsicherheit bei der neuen Impfung besteht, absolut nachvollziehbar.
    Ich kann Gott sei Dank keine Krankengeschichte beisteuern, ich weigere mich bisher mit dem neuen Impfstoff zu impfen. Ich werde für die Herbstimpfung extra zu einem anderen TA gehen

Aber wenn andere User ähnliche Vermutungen haben, sollten diese zusammengetragen werden und eventuell dem Hersteller mitgeteilt werden und sei es nur darum die Gewissheit zu bekommen, dass alles Zufall ist.

laurinchen
    Gast

Standard

@nettimaus:

da sprichst du was an was mich zum nachdenken bringt.

mein timmy verstarb letztes jahr am 31.10.2012.
    anfang des monats bekam er das erste mal den neuen impfstoff.
    timmy verstarb an einem Gewächs im Bauchraum. Man wusste nicht ob es ein Tumor ist, aber man vermutete es. Er starb ziemlich schnell daran, denn zwei Tage zuvor war er top fit. Abgesehen davon war er erst 2 Jahre alt

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Vor 12 Jahren entdeckte der TA das erbsengroße Ding in Nerdys Bauch als er geimpft werden sollte. Impfen ließen wir sein.
    2 Wochen später musste er eingeschläfert werden, da der ganze Bauchraum von dem Tumor durchzogen. Er war auch noch nicht einmal 2 Jahre alt, dafür ein Hellschecke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer