Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: *Kurzes Hallo* Neues Balkongehege, Ideen suche. Der Einzug hat geklappt.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Lächeln *Kurzes Hallo* Neues Balkongehege, Ideen suche. Der Einzug hat geklappt.

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe für meine zwei Wackelnasen ein schönes Balkongehege, welches sicher und groß genug für zwei Löwenköpfchen ist, zu bauen/planen.

Hier mal ein Bild von der Balkonecke in der ich mir das Gehege vorstellen könnte.

2012-07-24 16.56.26.jpg

Ps.: Da ich noch mitten im Renovierungs- und Umzugsstress stecke bitte ich darum über die Laminatreste und den Kram hinweg zu sehen. Ich hatte mir gedacht das Gehege vom Balkonende bis zu der Balkontür, die rechts am unterfenster Vorsprung beginnt, zu bauen.

Ich hoffe auf viele tolle Ideen.

LG LadySuperbia

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe mit eurer Hilfe für meine zwei Wackelnasen ein schönes Balkongehege, welches sicher und groß genug für zwei Löwenköpfchen ist, zu bauen/planen.

Hier mal ein Bild von der Balkonecke in der ich mir das Gehege vorstellen könnte.

2012-07-24 16.56.26.jpg

Ps.: Da ich noch mitten im Renovierungs- und Umzugsstress stecke bitte ich darum über die Laminatreste und den Kram hinweg zu sehen. Ich hatte mir gedacht das Gehege vom Balkonende bis zu der Balkontür, die rechts am unterfenster Vorsprung beginnt, zu bauen.

Ich hoffe auf viele tolle Ideen.

LG LadySuperbia

Schön, du hast ja sogar schon Fotos mitgebracht.

Könntest du die Fläche, die du zur Verfügung stellen möchtest, bitte mal ausmessen? Und diese kleine Ecke ganz hinten rechts. Würde da ein Häuschen reinpassen? Oder was Marke Eigenbau?

Und welches Fenster meinst du? Das hinten oder das was praktisch unten im Bild zu sehen ist?

Ganz liebe Grüße
    Margit
    Geändert von Margit (24.07.2012 um 19:49 Uhr)

Standard

Ich meine das hintere Fenster, dieses grenzt direkt an das baldige Wohnzimmer, so hätte ich die zwei immer optimal im Blick
    Theoretisch könnte in die Ecke hinter dem Regenrohr groß genug für ein Haus sein. Allerdings befindet sich dort am Boden der Abfluss fürs Regenwasser, welcher sich aber ringförmig und mit mini Löchern darstellt.

spätestens Freitag bin ich wieder in der Wohnung dann kann ich mal die genauen Maße von der Ecke angeben.
    Geändert von LadySuperbia (24.07.2012 um 19:53 Uhr)

Standard

Wäre die andere Seite größer? Also ab der Balkontüre in die andere Richtung?

Standard

Die andere Ecke ist ungefähr genau so groß, dort grenzt allerdings das Kinderzimmer an und wenn das Baby schreit, weiß ich nicht wie die zwei muckels darauf reagieren würden, da sie das bis jetzt ja nicht kennen.

Edit: Ach ja, auf beiden Balkonseiten befinden sich diese Regenwasser rohre in so einer Ecke. Ich vermute sogar das die Ecke am Kinderzimmer etwas kleiner ist, da das Wohnzimmer viel breiter ist als das Kinderzimmer.
    Geändert von LadySuperbia (24.07.2012 um 20:05 Uhr)

Standard

Du bist süß. Um was du dir alles Gedanken machst

Ich denke, die zwei Schnuffels werden sich schon an das Babygeschrei gewöhnen müssen, so oder so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer