Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: mein liebes Bärchen

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von kuri

Standard mein liebes Bärchen

Anhang 42539

Mein liebes Bärchen.

Ich bin fassungslos. Und so unsagbar traurig.

Alles schien in Ordnung zu sein.

Du hast gespielt, deine Kartonburg umgebaut - bist mir in die Küche gefolgt und hast um Leckerchen gebettelt. Die du natürlich auch bekommen hast, denn deinen wunderschönen großen Augen konnte ich noch nie etwas abschlagen.

Du hast so getan als wäre alles wie immer.
    Und ich ging lächelnd durch den Tag.

Gemerkt habe ich es trotzdem, und ich wünschte mir so sehr es wäre früher gewesen.

Die Ärztin meinte, du hättest sicherlich Schmerzen, da der Abzeß so groß gewesen ist...
    Festgehalten hat dich während der ganzen Zeit die Helferin, aber es hätten doch meine Hände sein sollen, die dich trösten.
    Röntgen - dann Op - aber nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich war überfordert, hatte Angst. Wollte einfach nur die Augen zu machen und habe mir eingeredet dass alles wieder gut wird.
    Von jetzt ab werde ich es jeden Tag bereuen, dass ich mich nicht richtig von dir verabschiedet habe - nur weil ich mir nicht eingestehen wollte dass es vielleicht das letzte Streicheln gewesen wäre. der letzte Kuß.

Es tut mir so leid.

Ich war bei dir, als du die endgültige Spritze bekommen hast und habe dir den Kopf gestreichelt, so wie fast jeden Abend in den letzten sechs Jahren.
    Ich wünsche mir so sehr dass du es gespürt hast und mit dem Gefühl gegangen bist, dass du geliebt wirst.

Tiere hatten wir schon immer, aber ein Kaninchen kam für mich nie in Frage.

Aber als ich dich damals gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick, völlig unlogisch und unbeschreiblich.
    Und Liebe ist es geblieben.
    Du hast mein Leben durcheinander gewürfelt, hast mich zur Verzweiflung getrieben, mich begleitet und mich getröstet, hast mich auf Trapp gehalten und mich immer wieder zur Ruhe gebracht.

Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich dich vermisse

Schlaf gut, mein geliebter Plüschbär, und sei glücklich wo auch immer du aufwachen solltest.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wie traurig. Gute Reise Bärchen
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit_M

Standard

Plüschbär komm gut hinter der RBB an

Deine Mami vermisst dich sehr... pass gut auf sie auf. Sie wollte nur dein bestes und das weisst du ganz sicher.

Kiwi... ich wünsche dir ganz viel Kraft Du hast alles für dein Bärchen getan was du tun konntest, und warst in den letzten Minuten bei ihm. Er hat es gespürt und war nicht alleine.

Drück dich
    Liebe Grüße von Birgit

FÜR IMMER IM HERZEN Rudi 17.März 2012 19:50 Uhr Lisa am 15.Nov. 2010 7:10 Uhr Emelie und Luzie RBB am 5. und 6.Nov. 2009

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Machs gut Bärchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Man weiß nie, wann es das letzte Mal ist, und vielleicht ist das auch gut so Es tut mir sehr sehr leid.

Ich bin mir sicher, dass Bärchen bis zum letzten Tag aber nicht viel Leid ertragen musste. Du hast den Abszess schnell bemerkt und als "es" passiert ist, lag er/ sie? in Narkose. Dies ist vielen Tieren nicht vergönnt.

6 Jahre sind eine lange Zeit zusammen. Bärchen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Antje
    Gast

Standard

Bärchen, machs gut

Kiwi

Aktive Benutzer