Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was haltet ihr von einem Futterabo?

Hybrid-Darstellung

mheim
    Gast

Standard Was haltet ihr von einem Futterabo?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit an der Hochschule in Offenburg zum Thema Abo-Modelle in der Heimtierbranche.

Hierfür führe ich eine Online-Umfrage durch, die sich speziell an Haustierhalter richtet. Durch die Studie sollen Einstellungen gegenüber einem Abo-Modell, sowie Nutzung und Chancen in dieser Branche ermittelt werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 3-5 Minuten Zeit nehmen und mich hierbei unterstützen könntet.

Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/Abo-Commerce

Unter allen Teilnehmern wird als kleines Dankeschön ein 20€ Gutschein von zooplus verlost.

Bei der Umfrage handelt es sich um eine anonyme Umfrage, sodass keinerlei Antworten einer Person auf diese zurückzuführen sind.

Vorab schon einmal vielen Dank!

Liebe Grüße
    Meike

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Fertig!

Bei der Frage, wie oft ich Futter hole, fehlte allerdings "mehrmals wöchentlich", habe daher "1x wöchentlich" gewählt. Wäre eventuell noch anpassbar? Denn bei Kaninchen reden wir ja von Frischfutter, das kann u.U. nicht so lange gelagert werden.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

carpe
    Gast

Standard

Das selbe wollte ich auch gerade schreiben.

Die Fragen passen nicht, weil die meisten hier Frischfutter mehrmals in der Woche kaufen.

Wenn es ein Gemüsekisten-Abo für Kaninchen gäbe, wäre ich dabei. Dann würde ich mir das Rumgefahre alle zwei Tage zum Wochenmarkt, Türken, Supermarkt etc sparen.
    Geändert von carpe (02.07.2012 um 15:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

ich hab auch mitgemacht, aber es ist schwer, wenn man verschiedene Tiere hat Ich kann ja nicht meine Kaninchen, die Hunde, die Fische und die Pferde über einen Kamm scheren

Wuschel
    Gast

Standard

Ich beantworte die Fragen jetzt einfach wegen meinem Hund.

Für Kaninchen finde ich diese Fragen auch nicht ganz passend.

Jule1985
    Gast

Standard

Ich habs jetzt einfach mal auf die Dinge bezogen, die ich auch online ordern würde. Frisches gehört für mich nicht dazu, eher Kräuter, Leckerchen und so ein Kram...

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Gemüsekisten-Abo für Kaninchen gäbe, wäre ich dabei. Dann würde ich mir das Rumgefahre alle zwei Tage zum Wochenmarkt, Türken, Supermarkt etc sparen.
    Genau, sowas wäre prima! Dass quasi der Kerl vom Wochenmarkt nach'm Markt mit einer Kiste Grünes bei mir vorbei gurkt.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab's auch ausgefüllt und meine Antworten auch auf Dinge bezogen, die ich online kaufe oder kaufen würde.

Ist in der Umfrage generell der Kauf von Futter nur aus dem Zooladen / Onlinefutterläden gemeint? Dann würden die Fragen passen. Sonst stimme ich den anderen zu - für Frischfutterkäufe passen sie nicht immer. Ein Frischfutter-Abo nach dem Markt hätte ich aber auch gerne

Benutzer Avatar von rosine

Standard

Mir gings auch so, für Kaninchen nicht so ganz passend, aber ich habe so gut es ging ausgefüllt und hätte wahnsinnig gern ein Grünzeug-Abo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer