Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: jetzt Sally ; unspezifische Symptome

Hybrid-Darstellung

niemand Besonderes !

Standard jetzt Sally ; unspezifische Symptome

Mein TA hatte mich schon vermißt ... war ja seid gestern Abend schon nicht mehr da ...
    Hab ich dann auch heute morgen schnell nachgeholt
    Sally ( Marie´s Tochter ) kam nicht zum fressen , wirkte gestreßt und verhielt sich irgedwie untypisch . Temperatur gemessen : 36,7 ... ab zum TA !!
    Der war dann ungefähr so schlau wie ich ...... Allgemeinuntersuchung ergebnislos ... nachdem Sally mir beim Abtasten ins Gesicht gepinkelt hatte , wurde gleich der Urin untersucht ; Eiweis-und Blutspuren .
    Der TA tippt auf Harnwegsinfekt . Oder eben was Anderes .........
    Prophylaktisch AB ; und abwarten ....
    Ich LIEBE diese Fälle , bei denen man nicht wirklich Plan hat , was los ist

ChristineF
    Gast

Standard

Hallo Uschi , das kann ich Dir nachfühlen!! Ich hoffe ganz fest, das Sally wirklich nur ein harmlosen Infekt hat!! Diese sch... Krankheiten!!
    Ja Uschi, ich glaube unsere TÄ machen sich schon um uns Gedanken, wenn sie uns mal zwei Tage nicht sehen, obwohl wir sie mal eine zeit lang nicht sehen wollen, nicht weil wir was gegen sie hätten, nein wir wollen nur einmal
    gesunde Tiere!! Hoffentlich hört das jetzt mal der Richtige!!!!

Liebe Grüße
    Christine

niemand Besonderes !

Standard

nein wir wollen nur einmal
    gesunde Tiere
    So anspruchsvoll bin ich ja schon gar nicht ....
    Ich wär schon zufrieden , wenn die paar Gesunden wenigstens gesund blieben
    aber Christine ; Leute wie wir , die Tiermäßig quasi "aus dem Vollen schöpfen" hoffen auf sowas wohl vergeblich .....

Mein TA hat mich gestern noch blöd gefragt , ob es mich nicht vielleicht billiger käme , Tiermedizin zu studieren , als ständig angelatscht zu kommen ....

niemand Besonderes !

Standard

es ging ihr wieder gut ..........

Vorgestern waren wir das letzte mal beim TA . Und bräuchten nicht mehr wiederzukommen ; alles ok...........

jetzt ist sie tot !!!!!!!!

Heute Morgen war noch nichts auffälliges .Ich habe ja immer ganz besonders auf sie geachtet . Kein Grund zur Besorgnis ......

Heute Mittag hat Stephie ihre beiden abgeholt . Und da fand ich sie ; im Häuschen liegend ; schlaff ; kam nicht richtig auf die Beine .....
    Wieder Untertemperatur ( 36,5 !!!!!!! ) Beim TA wurde nichts großartiges festgestellt . Wieder AB ; nix neues ... Ich habe sie dann hier natürlich unter Rotlicht gesetzt und mich einen Moment lang gefragt ob ich Haluzinationen hatte , weil sie anfing , Heu zu fressen ......
    Ein paar Minuten später lag sie auf der Seite .ich konnte zusehen wie sie abbaute ; jede Minute ....während ich noch mit Stephie telefonierte ...
    Eine halbe Stunde später war sie tot !
    Einfach so !!!! Ein noch vor ein paar Tagen vor Gesundheit strotzendes kräftiges junges Tier , dem nichts weiter fehlen sollte als ein recht harmloser Harnwegsinfekt...

GPS-mutti
    Gast

Standard

Was das darf doch nicht wahr sein,ich hab grad noch Daumendrücker geschickt.

Uschi
    Sally

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer