Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Maja!

Hybrid-Darstellung

ChristineF
    Gast

Standard Maja!

Hallo,

Maja geht es leider schon seit Wochenende nicht gut, nun ist gestern heraus gekommen, das sie sehr stark verwurmt ist! Leider hat ie dabei Durchfall, erst war er leicht, seit gestern nach der Wurmkur ist er stärker, es kann sicher eine toxische Reaktion auf das Wurmsterben sein, das hat mir mal eine TÄ gesagt, das wenn der Befall sehr hoch ist und man entwurmt durch das sterben der Würmer es dem Tier sehr schlecht gehen kann!!
    Ich habe sie nun hier oben, sie sitzt total apathisch auf einem Fleck ist aufgegast und kreislaufmäßig schlecht dran!!
    Ich habe ihr Flüssigkeit je 50ml beidseitig unter die Haut gegeben und Sab Simblex, dann noch BBB, nur möchte ich sie doch Antibiotisch abdecken lassen, nachdem ich damals Cindy an eine Septikämie verloren habe, denn gerade bei solche Sachen legen sich gerne Bakterien drauf!
    Jetzt habe ich die tÄ angerufen, die bei Toni nacher die Bioresonanz macht, sie arbeitet mit (ich habe jetzt nur so geschrieben wie ich es gehört habe, ich weiß nicht, ob es richtig ist!) Engymicin, kennt das jemand??

Liebe Grüße
    Christine

plushmonster
    Gast

Standard

Ohje. Dann wird Dir nix übrigbleiben und ALLE Kaninchen entwurmen. Sicherheitshalber auch gegen Kokzidien, da ja Bastian und Olympia auch Würmer und Kokis haben. Scheiße das! Tut mir sehr leid!!!!!! Gute besserung und: Geh zum Arzt wegen deinem Zeckenbiß! hatte eben auhc das Vergnügen!!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Gute Besserung.
    LG Nicola

Standard

Ach, man Christine das wird bei dir gar nicht besser können nicht mal alle gesund bleiben? Auf jeden fall für alle gute Besserung und bei dir mit einem Zeckenbiss ist nicht zu spaßen und du darfst auf keinen fall krank werden.
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

ChristineF
    Gast

Standard

Claudia, Kokis wurden keine gefunden, jetzt wird erst mal entwurmt , sowieso alle , dann kommt eine Sammelkotprobe und hoffentlich nicht noch Kokis!!

Ich bin aber jetzt total unsicher , ob ich AB geben lassen soll, ich kenne das AB nicht was sie gibt und ich kenne sie nicht, ob sie sich gut mit Ninchen auskennt! AB gibt man nur bei schwerem Durchfall habe ich eben gelesen, teilweise auch ein Cortison, darauf hatte sie am Montag auch gut angesprochen!
    Naja, ich werde sie mitnehmen und sehen, was sie sagt, sie meinte am Telefon schon, woher ich so viel wüßte, also weiß sie auch das man mir nichts erzählen kann, denn ich hinterfrage alles!!

Liebe Grüße
    Christine

plushmonster
    Gast

Standard

Christine, warst Du wegen deinem Zeckenbiß beim Arzt?!!!!!!! ich möcht Dich nicht im Krankenhaus besuchen, wenn doch, versohl ich Dir eigenhändig noch den Popo!!!!!!

ChristineF
    Gast

Standard

Claudia, ich gehe nächste Woche!!

Im Augenblick kämpfen wir um Majas Leben, sieht sehr schlecht aus! Sie bekam heute Mittag das AB, die tÄ meinte , es sehe gar nicht so schlecht aus, aber anscheinend durch das absterben der Würmer werden Toxine frei und der Durchfall wird wie Wasser und es geht ihr sehr schlecht dabei!!
    Der Bauch gluckert und sie krampft, ich glaube auch der Kreislauf ist schlecht!!

Michael fährt gerade los und holt in der Klinik Ringerlösung und Glukose für Infusion und eine Cortison die schnell wirkt, ich hoffe, sie schafft es!!

Liebe Grüße
    Christine

plushmonster
    Gast

Standard

ich drück alles!!!!

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Ich drück dir alle Daumen ..... ...aber bitte geh du auch zum Arzt ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer