Hallo,ich möchte euch um eure Hilfe bitten.
Mein kaninchen hat letzte Woche damit begonnen, seinen Kopf schief zu halten. Da ich mich im Urlaub befand, ist meine Familie sofort zum Arzt gefahren und hat ihn mit baytril und B12 versorgen lassen.
Als ich heut aus dem urlaub zurückkam, bin ich sofort mit ihm zu meiner Ta gefahren(meine Familie war woanders). Er wurde zusätzlich geröntgt und es wurde eine starke Blinddarmaufgasung festgestelt. Er frisst kaum etwas und ist ruhiger vomn verhalten.
Sie hat ihm heute etwas gespritzt, was den Darm anregen soll und entgasend wirkt(wenn ich es richtig verstanden habe). ich gebe zusätzlich dreimal täglich xml Dimeticon. Etwas anderes habe ich nicht mitbekommen. Ich habe morgen aber wieder einen Termin,bei dem er wieder etwas gespritzt bekommt.
Dimeticon erscheint mir etwas wenig, wie könnte ich ihm sonst nich helfen? Mir wurde geraten, vorerst keine AB zu geben, damit der Darm nicht noch mehr belastet wird. Wir kümmern uns zunächst um den Blinddarm.
Wie kann ich dem Kleinen noch helfen, bzw. was kann man noch unterstützend geben?
Haötet ihr infundieren für sinnvoll?
Vielen Dank schonmal
Lesezeichen