Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wie lange dauern eure ZF's ?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Wie lange dauern eure ZF's ?

Hallo *,

da ich hier grad so viel von Zusammenführungen lese - wie lange dauern die bei euch so? Wie macht ihr das, wenn ihr zwischendurch weg (arbeiten) seid?? Man kann ja vielleicht Freitag anfangen - wenn es aber über den Sonntag hinausgeht, und man ist nicht da - was dann? Ich hab schon von einigen hier gelesen, es dauert mehrere Tage ... - und nun interessiert mich das Thema

Danke!

Standard

ich hab gerade eine hinter mir und bei mir hat es ungefähr 2 wochen gedauert. aber man muss auch mit mehreren monaten rechnen.
    kommt auf den charakter der tiere an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Püppi

Standard

10 Minuten

Davor warens 3 Monate
    Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana D.

Standard

über 2 Monate...war ein ewiges Hin-und Her.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Kommt immer ganz auf die Kaninchen an...zwischen 2 Minuten und paar Monaten.

Ich hab das bis jetzt so gemacht: Freitag halben Tag Urlaub und dann Donnerstag Abend zusammen gesetzt, dann sollte das meiste bis Montag Früh wenn man wieder arbeiten muss gegessen sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

2 Tage etwa...und ich bleib nie dabei. Ich geh dann lieber Kaffee trinken.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist es denn so, dass, wenn etwas passiert, das in den ersten Tagen passiert (so dass man dann dazwischengehen und trennen kann)? Wenn es ein paar Wochen dauert und ich gehe in der Woche arbeiten, mache ich mir doch dann Gedanken um die Tiere und lebe in "Angst", das zu viel Getobe ist?

Erfahrener Benutzer

Standard

Es dauert, bis alle Kaninchen Flasche leere sind oder Du es nicht mehr erträgst.
    Wir haben unsere am 03. Juni zusammen gesetzt und gestern hat der Japaner gemerkt, dass er in das Meerschweinchenhaus kann, die grossen Franzosen und Schweizer aber nicht. Seitdem hat er angefangen, sich mit ihnen zu prügeln (er springt sie durchaus auch an, wenn sie schlafen) und haut dann ab, in das Häuschen. Der kriegt jetzt bestimmt noch eine Woche Dresche, wenn er sich zeigt.
    Ein paar Gefechte der Evolutionsverlierer laufen auch noch, aber das ist das untere Rangdrittel. De Mittelklasse scheint sich geeinigt zu haben.
    Wir sind nicht dabei. Wir wollen ja auch keinen Rang.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer